Mazda 323f bj endstufe einbau

Diskutiere Mazda 323f bj endstufe einbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin bin gerade dabei eine Endstufe einzubauen und bin auf ein Problem gestossen ;) Und zwar ist beim Radiostecker der Pin für die elektr....

1. iluha

iluha Einsteiger

Moin

bin gerade dabei eine Endstufe einzubauen und bin auf ein Problem gestossen ;) Und zwar ist beim Radiostecker der Pin für die elektr. Antenne an den ja der Remote draufkommt nicht belegt.

Steckerbelegung ab 2001 - Mazda Audioanlage - Auto-HiFi - Tobias Albert

Dort sieht man die Pinbelegung und wie gesagt Pin 8 fehlt

mfg Iluha

2. Shark

Shark Stammgast

Hallo,

Pin 10 Verstärkersteuerung Amp Remote.... ist für die Verstärkersteuerung, wie der Namen schon sagt.

3. iluha

iluha Einsteiger

Moin

der ist auch nicht belegt aber danke hat sich schon erledigt ;)

mfg iluha

Thema:

Mazda 323f bj endstufe einbau

Die Seite wird geladen...

Mazda 323f bj endstufe einbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden