Mazda 323f BJ 2000, Boxeneinbau

Diskutiere Mazda 323f BJ 2000, Boxeneinbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem nen 323f BJ 2000 gekauft und will nun Boxen in die hinteren Türen einbauen, bekomme aber die...

1. #1 TylerDurden, 04.10.2005
    TylerDurden

TylerDurden Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem nen 323f BJ 2000 gekauft und will nun Boxen in die hinteren Türen einbauen, bekomme aber die Türverkleidung nicht ab.
    Gefunden habe ich bereits 1 Schraube (im Türöffner)
    2 Klipse an der Öffnungsseite die man "in 2 Stufen" herausziehen muss,
    und 4 oder 5 Klipse rund um den restlichen Rand der Verkleidung die einfach beim Zeihen an der Verkleidung herausgehen.

Die Verkleidung muss aber noch irgendwo festgemacht sein. Ich bekomme Sie mit normaler Kraft nicht ab und will Sie auch nicht kaputtreissen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

...und wenn wir schonmal dabei sind:
    - weiss jemand auf Anhieb, welche Boxen dareinpassen und welche nicht, und
    - kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man bei dem Fahrzeug am besten einen Wechsler einbaut und die ganzen Kabel herlegt. (Da habe ich bisher noch nicht selber geschaut, wollte ich nach Einbau der Boxen machen)

Vielen Dank schonmal

2. #2 Jörg de Börg, 04.10.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    hallöle :-D guck mal beim Türgriff ( nicht der kleine zum öffnen, der zum aufziehen)...da dürften noch welche sein! Aufjedenfall sind dahinter noch 2 versteckt musst halt den Gummigriff abziehen mit n bissl gewalt :-D Vorne sind ovale drin ... habs aber auf runde geändert mit nen holzring . hinten sind bei mir runde drin aber größe weis ich jetzt net!

also boxen musst du sehen was geht wegen einnbautiefe ich hab nur 13'er reingemacht!

Naja wechsler hat im kofferraum genug platz ;-) kabel lassen sich ja leicht verlegen da jaa die ganzen einstiegsleisten und so nur gesteckt sind das es schnell geht! Voorne wäre es mir zu eng :-D

3. #3 TylerDurden, 05.10.2005
    TylerDurden

TylerDurden Guest

Danke für den Tipp, werds mal versuchen. Hab mir schon gedacht, dass da noch welche sind, hab sie aber nicht gefunden bzw. den Gummiüberzug nicht abbekommen (wusste ja nicht, ob das geht und wollte ihn nicht kaputtmachen.

4. #4 Jörg de Börg, 05.10.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    ja ist ja nicht nur n überzug ist ja fast der ganze griff! wie gesagt dahinter 2 kreuzschlitzschraauben die im kleinen griff und die clipse dann nach oben ziehen (die verkleidung)! Wirst es schon schaffen :-D

5. splix

splix Guest

wie gehtn der griff genau ab...hab da schon in alle möglichen richtungen gezogen und geschoben aber irgendwie geht der net los und will das teil ja net fetzen...

Thema:

Mazda 323f BJ 2000, Boxeneinbau

Die Seite wird geladen...

Mazda 323f BJ 2000, Boxeneinbau - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  2. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  3. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  4. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden