Mazda 323F BH 5HB / Hutablage und Fensterheberschalter 4fach Fahrertür gesucht

Diskutiere Mazda 323F BH 5HB / Hutablage und Fensterheberschalter 4fach Fahrertür gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, wie im Vorstellthread schon erwähnt hat sich mein Kumpel gestern einen Mazda gekauft und für den suchen wir jetzt wie oben erwähnt...

1. #1 bluedevil89, 28.09.2010
    bluedevil89

bluedevil89 Neuling

Auto:
    Skoda Octavia TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vectra A-CC GT 2.0l 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

wie im Vorstellthread schon erwähnt hat sich mein Kumpel gestern einen Mazda gekauft und für den suchen wir jetzt wie oben erwähnt einen funktionstüchtigen Fensterheberschalter (4-fach) für die Fahrertür und für den Kofferraumdeckel die "Hutablage".

Wenn jemand sowas hat, bitte anbieten :)

Danke!

Thema:

Mazda 323F BH 5HB / Hutablage und Fensterheberschalter 4fach Fahrertür gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F BH 5HB / Hutablage und Fensterheberschalter 4fach Fahrertür gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
  2. 323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres

Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
  3. Farbcode Mazda 323f

Farbcode Mazda 323f: Moin Leute, hab mich eben hier angemeldet und würde gerne zwecks Rostbearbeitung und Lackierung den Farbcode meines Mazda 323f herausfinden. An...
  4. 323 (BG) Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Luftfilter tauschen - Muss da der Luftmengenmesser ab?

Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Luftfilter tauschen - Muss da der Luftmengenmesser ab?: Ich würde mir mal gerne den Luftfilter bei meinem Mazda näher ansehen. Einfach "wie es ihm geht" :) Nun hab ich aber gesehen da ist scheinbar die...
  5. Biete Mazda 323f bg 5HB Unfaller

Biete Mazda 323f bg 5HB Unfaller: Hi Da ich letztens einen kleinen auffahr unfall hatte und ich keine zeit bzw. lust habe das auto zu reparieren, biete ich es hier ganz oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden