Mazda 323F BG kapitaler Motorschaden?

Diskutiere Mazda 323F BG kapitaler Motorschaden? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, kurz-gefasst, der Meister der mir die Ölwanne gereinigt hat, hat Späne darin gefunden. Er empfahl mir zu einem Motorinstandsetzer zu gehen...

nexusgun

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Moin,

kurz-gefasst, der Meister der mir die Ölwanne gereinigt hat, hat Späne darin gefunden.
Er empfahl mir zu einem Motorinstandsetzer zu gehen um herauszufinden woher das kommt.
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung:
Der Motor macht seit längerem sowohl im Kaltstart als auch im warmen Zustand untypische Geräusche.
Alle sagten mir, dass dies okay und normal sei.. ich würde mir nur etwas einbilden.
Infos stehen im Video.
 
Thema:

Mazda 323F BG kapitaler Motorschaden?

Mazda 323F BG kapitaler Motorschaden? - Ähnliche Themen

Motorschaden Mazda 6 Diesel: Guten Abend zusammen, vor ca. 1 Monat ist der Turbolader an meinem Kombi auf der Autobahn kaputt gegangen ,vorher hatte dieser Geräusche...
Oben