Mazda 323F BG Duplex Auspuff

Diskutiere Mazda 323F BG Duplex Auspuff im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy Leute ich bin neu hier & aus Wien habe einen 323F BG GT in schwarz (für Kenner muss ich da nicht mehr viel erklären) und einen 323C. Habe ein...

1. #1 Hatzer22, 02.06.2007
    Hatzer22

Hatzer22 Guest

Hy Leute ich bin neu hier & aus Wien habe einen 323F BG GT in schwarz (für Kenner muss ich da nicht mehr viel erklären) und einen 323C.
    Habe ein Problem und zwar suche ich schon seit 2 Jahren eine Duplex Anlage für einen 323F BG GT und den schwächeren mit 106 PS könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wo ich die her bekommen kann?????
    Thanks

2. #2 Ruffneck, 02.06.2007
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

hehe da wirste wohl selber bauen müssen. Duplex geht bei den Modellen nicht ganz so einfach. Bei den Allradlern ist einfacher da die eine kleinere Reserveradmulde ham. Aber die normalen BG / F-BG. ist schwierig. Einfachste ist die Mulde entfernen und mit Blech zuschweißen. Dann ist nix Problem. Aber aufpassen wegen dem Tankeinfüllrohr.

Gr33tinx, Ruffneck

Thema:

Mazda 323F BG Duplex Auspuff

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F BG Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
  2. 323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres

Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
  3. Farbcode Mazda 323f

Farbcode Mazda 323f: Moin Leute, hab mich eben hier angemeldet und würde gerne zwecks Rostbearbeitung und Lackierung den Farbcode meines Mazda 323f herausfinden. An...
  4. (Mazda 323F,323C) FOX Duplex Edelstahl Sportauspuff

(Mazda 323F,323C) FOX Duplex Edelstahl Sportauspuff: ich hätte da noch einen duplex von fox, wollte ihn schon mehrmals hier reinsetzen aber meine anzeige wird einfach nicht freigeschaltet obwohl ich...
  5. [PAL /Kein Zettel] FOX Duplex Edelstahl Sportauspuff für Mazda 323F, 323C

[PAL /Kein Zettel] FOX Duplex Edelstahl Sportauspuff für Mazda 323F, 323C: biete hier einen sportauspuff an der ca. 400km gelaufen ist. Eine optimale Abstimmung des Schalldämpfers auf Motortyp und Fahrzeug erzielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden