Mazda 323f ba

Diskutiere Mazda 323f ba im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Bin neu hier und hoffe das jemand für mich eine lösung hat. habe in mein mazda eine endstufe und ne 30er röhre drin und sobald ich aml...

strippe24

Hi

Bin neu hier und hoffe das jemand für mich eine lösung hat. habe in mein mazda eine endstufe und ne 30er röhre drin und sobald ich aml lauter mache und der bass kommt fängt das licht an zusammen zubrechen.woran liegt das und kann mir einer rad geben.

#
schau mal hier: Mazda 323f ba. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Erstamal Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winke:

Wichtig is amal zu wissen, wieviel Watt (RMS) die Endstufe hat!!

Welches Licht? Scheinwerfer, Innenbeleuchtung, Schalterbeleuchtung,...
Definiere zusammenbrechen (ausfallen, flackern, ...)!!

Vielleicht tuts die Batterie nicht mehr lange, vielleicht brauchst ein Powercap,...

mfg
chriis

strippe24

Das licht die innenbeleuchtung einfach alles was licht hat.ich hätte ja drauf getipp das ich ein masse problem habe.

das licht fängt an zu flackern

toniiii

Einsteiger
powercap ist eine gute idee.

das problem hat eigentlich jeder, wenn er/sie einen guten verstärker, bzw woofer hat. die saufen beim richtigen bass soviel leistung auf einmal, dass die restliche elektrik zu wenig bekommt.

mfg toni

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo, Powercap rein, sonst bald neue Lichtmaschine!

Jojo81

Jojo81

Stammgast
oder erstmal batterie, verkabelung prüfen.

wie alt ist das teil? wie dick die kabel? auch im sommer, oder nur im winter? haste das kurze stück masse von der batterie an die karosse auch verstärkt?

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
toniiii schrieb:
das problem hat eigentlich jeder, wenn er/sie einen guten verstärker, bzw woofer hat...
Also bei mir is es net, und ich hab eine gute Endstufe bzw. Woofer!! :idea:

mfg
chriis

Thema:

Mazda 323f ba

Mazda 323f ba - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben