*eva*~23~*
Hallo zusammen,
bevor ich euch mit meinen Fragen bombardier möcht ich mich erst mal kurz vorstellen
wie ihr im nick seht, ich heisse eva und bin 23, komm aus der nähe von Ansbach und im moment verzweifelt auf Autosuche.
Mein alter, SEHR alter Vw polo schafft es auf keinen fall mehr durch den tüv (sept). Mir ist dann der maza 323F Ba eben aufgefallen, sportlich aber doch nicht zu groß. genau richtig für mich
Hab dann auch einen 4/5 türer entdeckt: Bj 96, 54.000km, xtra heisst dass modell, und vom äusserlichem eigentlich im guten zustand für ein 10 Jahre altes auto. Kostet 5.300 EUR. (inkl.gebr.winterräder)Meiner meinung nach teuer für ein so "altes" auto, klar muss man die wenigen km beachten, keine frage. Nur macht dann auch die karrosserie mit die nächsten jahre?? Denn wenig km bringen nich viel, wenn der rest den geist auf gibt. Was denkt ihr über den preis?? und was sind die erfahrungen mit diesem fzg?? Und wäre es wohl sinnvoller einen zb 2 jahre jüngeren und dafür mit 80.000 zu kaufen??
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen
Lieben Dank schon mal im voraus *hinsetz und gespannt auf antworten wart*
bevor ich euch mit meinen Fragen bombardier möcht ich mich erst mal kurz vorstellen

Mein alter, SEHR alter Vw polo schafft es auf keinen fall mehr durch den tüv (sept). Mir ist dann der maza 323F Ba eben aufgefallen, sportlich aber doch nicht zu groß. genau richtig für mich

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

Lieben Dank schon mal im voraus *hinsetz und gespannt auf antworten wart*