Mazda 323F BA Jg. 97 -> Radio, Uhr und Antenne funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Mazda 323F BA Jg. 97 -> Radio, Uhr und Antenne funktioniert nicht mehr! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen Mazda 323f BA 2.0 V6 24V GT! Super Auto! Nun habe ich heute Abend versucht ein Kabel am Radio...

1. #1 Muuuuus, 23.03.2009
    Muuuuus

Muuuuus Neuling

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen Mazda 323f BA 2.0 V6 24V GT! Super Auto!
    Nun habe ich heute Abend versucht ein Kabel am Radio anzuschliessen um danach meinen iPod anstecken zu können. Hat soweit alles super funktioniert. Als ich dann nach dem Test den Radio wieder in die Halterung stecken wollte ging plötzlich das Radio aus. Dazu auch noch die digitale Uhr welche oberhalb an der Mittelkonsole liegt. Dazu habe ich am Schluss auch noch bemerkt, dass die Antenne nicht mehr automatisch ausfährt wenn die Zündung eingeschaltet wird. Der Rest wie Innenbeleuchtung und Beleuchtung der Mittelkonsole funktioniert noch einwandfrei!

Nun würde ich gerne wissen an was es liegen könnte, dass plötzlich das Radio, die digitale Uhr und die Radioantenne nicht mehr funtkioniert. Bin kurz vor der Verzweiflung da ich alles angeschaut habe aber nichts auffälliges gefunden habe. Gibt es evtl. irgendwo eine Sicherung die nur für Radio, Uhr und Antenne ist? Da die Innenbeleuchtung und die restlichen Amaturen ja noch funktionieren.

Wäre super eine mögliche Hilfe von euch zu bekommen. Wie schon angesprochen, handelt es sich um einen Mazda 323F BA mit Jahrgang 97!

Grüsse und bis bald
    Marco

2. 323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    radio ist auf jeden fall extra
    da kanns nur eine sicherung sein

3. #3 Muuuuus, 23.03.2009
    Muuuuus

Muuuuus Neuling

Aber die digitale Uhr in der Mittelkonsole und die Antenne gehen ja auch nicht mehr! alles zusammen wird ja wohl kaum an der Radio-Sicherung hängen oder? Dazu kommt noch, dass die Sicherungen ganz aussehen...

4. 323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    oh doch es hängt ja die antenne am radio......
    und bei der uhr bin ich mir auch sicher....

kann dir nur raten sicherung raus und andere rein dann gehts
    wenn sonst alles geht kanns nur das sein

5. #5 Muuuuus, 25.03.2009
    Muuuuus

Muuuuus Neuling

Hallo!

Also das Problem ist Mittlerweile gelöst! Es war tatsächlich die Sicherung die tot war! Jedoch wegen einem Kurzschluss welcher sich im Autoradio pruduziert hat!

Trotzallem vielen Dank für die Hilfe und bis bald!

Grüsse aus der Schweiz
    Marco

6. #6 T.Pacino, 06.04.2013
    T.Pacino

T.Pacino Einsteiger

Auto:
    Mazda 323F Ba
    Mazda 323F BA Jg. 97 -> Radio, Uhr und Antenne funktioniert nicht mehr!

Welche Sicherung war den durch ?:)

Thema: Mazda 323F BA Jg. 97 -> Radio, Uhr und Antenne funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f sicherung radio

,
  2. mazda 323 f ba sicherungen antenne

,
  3. Mazda 323 ba uhr funktioniert nicht

,
  4. mazda 323f uhr geht nicht,
  5. mazda 323 radio funktioniert nicht,
  6. mazda 323 sicherung Antenne,
  7. mazda 323 radio geht nicht,
  8. sicherung mazda 323 f ba radio
Die Seite wird geladen...

Mazda 323F BA Jg. 97 -> Radio, Uhr und Antenne funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden