Mazda 323f BA Felgenkombinationen

Diskutiere Mazda 323f BA Felgenkombinationen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag, Ich suche derzeit für einen Bekannten Felgen für seinen 323f BA. Er fuhr laut eigenen Angaben zuvor 205/55 R14 auf dem Auto und...

Meisterqn

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Tag,

Ich suche derzeit für einen Bekannten Felgen für seinen 323f BA.
Er fuhr laut eigenen Angaben zuvor 205/55 R14 auf dem Auto und möchte diese auch wieder fahren.
Ich habe nun 6J X 14 Zoll mit eine ET von 35 gefunden.
Wären diese auf dem Auto problemlos machbar?
Denn laut Felgenkonfigurator sollten es ET 45 sein.
Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
Thema:

Mazda 323f BA Felgenkombinationen

Mazda 323f BA Felgenkombinationen - Ähnliche Themen

323 (BA) MAZDA 323F BA (Baujahr 97) startet nicht mehr: hi leute, habe folgendes problem und benötige recht rasche hilfe: zum auto: MAZDA 323F BA (Baujahr 97) 88PS, Benziner, 200.000 km ich fuhr...
[Mazda 323f BA] Alufelge 15" 7J ET 38 4x100: Hallo, ich suche eine Alufelge die damals für den 323f BA verkauft wurden. 15 Zoll, 7J ET 38 4x100 Lochkreis. Optischer Zustand ist egal...
Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mazda 323f BJ Gewindefahrwerk und Felgen: Hi, kurz vorweg: Habe Suchfunktion genutzt, aber so ganz das was ich suche habe ich nicht gefunden. Also, ich möchte mir gerne im Frühjahr...
Oben