[Mazda 323C BA] Soundsystem

Diskutiere [Mazda 323C BA] Soundsystem im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe mein Soundsystem aus meinem Mazda 323c BA -verbaubar auch in anderen Fahrzeugen möglich -besteht aus Lautsprecher...

1. #1 RedSnapper85, 15.11.2015
    RedSnapper85

RedSnapper85 Neuling

Auto:
    Mazda3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verkaufe mein Soundsystem aus meinem Mazda 323c BA

-verbaubar auch in anderen Fahrzeugen möglich

-besteht aus Lautsprecher 2Wege-system,Subwoofer in Nosbuddel-Optik,Endstufe und Strom und Cinchkabel (siehe Bilder)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Preis VB 125€

Versand möglich,jedoch Versandkosten zzgl.

2. #2 RedSnapper85, 25.11.2015
    RedSnapper85

RedSnapper85 Neuling

Auto:
    Mazda3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...oder Preisvorschlag!

Thema:

[Mazda 323C BA] Soundsystem

Die Seite wird geladen...

[Mazda 323C BA] Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8

Sportauspuff Mazda 323C BG GT 1.8: Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen 323 BG GT Baujahr 1991, 1.8 L 128 PS, neu oder gebraucht ist egal, solang der Preis...
  2. [Mazda 323c BA] Motorhaube mit Haubenverlängerung

[Mazda 323c BA] Motorhaube mit Haubenverlängerung: Verkaufe Motorhaube mit Haubenverlängerung,passend für Mazda 323c BA -Haube ist in einem sehr guten Zustand,normale Gebrauchsspuren (siehe...
  3. [Mazda 323C BA] Heckschürze Nippon

[Mazda 323C BA] Heckschürze Nippon: Verkaufe Heckschürze (Nippon) passend für Mazda 323c ba -Heckschürze ist in einem sehr guten Zustand,normale Gebrauchsspuren und kleinere...
  4. 323 (BA) Mazda 323c BA Stellmotor in der Fahrertür?

Mazda 323c BA Stellmotor in der Fahrertür?: Hallo :) Ich besitze einen Mazda 323c BA und möchte bei diesem eine Funk Zentralverriegelung nachrüsten habe auch schon mehrere seiten im...
  5. Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen

Verkaufe [Mazda 323 C BA 1.5] plus Scheinwerfer, Lichtmaschine Stahl- und Alufelgen: Hallo Verkaufe meinen 323 C BA 145'000, Zulassung 5.1996, Dunkelgrün metallic. Rechte Seite ist Rost vom Radlauf gemacht. Hatte da einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden