jessie323
Nobody
Könnte mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen TXL,TXS und GT-R.Ausstattung,Motorisierung?
Mazda_Turbo schrieb:im jahre 2003 habe ich für meinen bg turbo 4200€ bezahlt. natürlich top zustand. turbo in einem guten zustand werden für dieses alter noch ziemlich hoch gehandelt. natürlich gibt es immer ausnahmen. wenn jemand weiß wie selten dieses auto schon ist, dann wird er auch ein bisschen mehr verlangen. wenn jemand unbedingt einen turbo in einem guten zustand sucht dann wird er auch mehr bezahlen. gruß martin
Mazda_Turbo schrieb:ja ja ja unser schlaumeier muß es ja wissen..... in österreich schaut es schon anders aus.
Mazda_Turbo schrieb:wenn jemand heutzutage einen bg turbo in einem top zustand hat, dann meistens nur ein mazdafan. und wenn er ihn verkauft, dann wird er sicher mehr verlangen weil er nähmlich weiß was er von dem auto hat. die leute, die einen bg turbo ein einem top zustand suchen, werden auch bestimmt mehr bezahlen weil für sie das nicht nur ein auto ist.
Mazda_Turbo schrieb:ja dann kauf dir doch einen rechtslenker turbo und sülz hier nicht so rumm. du musst ja immer der gscheitere sein. du musst mal meine texte durchlesen, vielleicht weißt du dann was ich meine. ich rede hier von mazdafans die mehr verlangen oder bezahlen wenn der bg Turbo in einem TOP zustand, als ein normal sterblicher.du kommst hier jedesmal mit japan daher, mag sein das sie dort billiger sind, aber dann ist er ein rechtslenker und das will glaub ich keiner.