Mazda 323 turbo umbau !!

Diskutiere Mazda 323 turbo umbau !! im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hi !! wollte mal fragen ob einer schonmal einen 323 BF1 (86ps) auf turbo umgebaut hatt ?? also Motor vom bf2 in eine bf1 karosse und was mann...

1. Strale

Strale Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    hi !!

wollte mal fragen ob einer schonmal einen 323 BF1 (86ps) auf turbo umgebaut hatt ?? also Motor vom bf2 in eine bf1 karosse und was mann dazu alles brauch oder beachten sollte wie elektrik usw. ! habe auf meiner HP mal einige probleme mal gepostet und gelöst ! was ich eigentlich wissen will ob ich noch am auspuff oder so noch was ändern muß oder welche überaschungen noch kommen wie llk halterung usw ..

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

musst halt alles umabeun, was unterschiedlich ist zwischen den beiden fahrzeugen, wozu ja dann auch bremsen und auspuff gehören. wie es mit motorhaltern etcc aussieht weiß ich nicht, aber in der regel ist es einfacher und günstiger sich dann gleich nen bf turbo zu kaufen und den herzurichten. zudem kommen ja noch unter umständen enorme hürden und kosten beim tüv auf dich zu um den motorumbau eingetragen zu bekommen.

3. #3 Strale, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    Strale

Strale Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    hi !!

günstiger glabe ich wäre ich schon weggekommen wenn ich mir gleich einen gekauft hätte ! aber leider die ich so gesehen habe waren irgentwie alle fertig und zu teuer !! und da ich momentan nicht so viel geld zu verfügung habe muss ich es immer nach und nach machen , da ja die mazda teile auch nicht gerade billig sind wenn es um spezialteile oder so geht !! wollte nur mal wissen ob das schon mal jemand gemacht hatt ??

Thema:

Mazda 323 turbo umbau !!

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 turbo umbau !! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden