mazda 323, stromkabel prob.

Diskutiere mazda 323, stromkabel prob. im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, hab mir gestern eine Anlage fürs Auto gekauft und wollte diese gleich einbauen...doch jetzt hab ich ein Problem, ich hab keine...
  • mazda 323, stromkabel prob. Beitrag #1

Gimepain

Einsteiger
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

hab mir gestern eine Anlage fürs Auto gekauft und wollte diese gleich einbauen...doch jetzt hab ich ein Problem, ich hab keine Ahnung wie ich das Stromkabel von der Batterie (für Endstufe) in den Fahrzeuginnenraum reinbekomme.

Ich hab ein Mazda 323 BA den Coupe, vllt hat da einer schon Erfahrung gemacht und kann mir da weiter helfen.

Vielen Dank
 
  • mazda 323, stromkabel prob. Beitrag #2

fptuning

Hi darf ich dich mal fragen ob du in deinem auto klima hast ?
Wenn nicht dann kannst du durch die gummitüllen gehen wo eigentlich die klimaleitungen durchgeführt werden
Gruß
 
  • mazda 323, stromkabel prob. Beitrag #3
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
130
Zustimmungen
0
Ort
Blumenthal (Kiel)
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
Auch wenn Klima drin is, gibt genung Gummidurchführungen, vor allem im Fußraum des Fahrers, einfach mit nem spitzen Gegenstand durchpieken, und denn das Kabel durchschieben.
 
  • mazda 323, stromkabel prob. Beitrag #4

Gimepain

Einsteiger
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
36
Zustimmungen
0
ja ich hab da so gummidurchführungen gefunden im fußraum...doch wie komm ich duchr das loch wo ich nix sehe zur Batterie.
 
  • mazda 323, stromkabel prob. Beitrag #5
chrizzz86

chrizzz86

Neuling
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
130
Zustimmungen
0
Ort
Blumenthal (Kiel)
Auto
323F BJ 1.5 88PS
KFZ-Kennzeichen
Wie gesagt, einfach durchpieksen und dann landeste im Motorraum.
 
Thema:

mazda 323, stromkabel prob.

mazda 323, stromkabel prob. - Ähnliche Themen

Mazda 3 (Bm/Bn) Sedan Sportauspuff? und Duplex Heck?: Hey! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 Revolution G120 als Stufenheck. (Keine Ahnung ob BM oder BN - BJ. 2014) Nun möchte ich...
GD 626 Coupe fe DOHC: Hallo liebe Mazda Community, das ist mein erster Post auf diesem Forum. Ich habe zur Zeit Motorprobleme mit meinem 1991 626 Coupe und bin gerade...
Mazda 2 kann keine Musik?: Liebe Leute, ich lese schon eine Weile hier mit, habe aber noch nichts zu meinem speziellen Problem gefunden: Die Anlage in meinem Mazda 2...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben