Mazda 323 springt net mehr an!!!

Diskutiere Mazda 323 springt net mehr an!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Also es geht um einen Mazda 323 Kombi Bj.92 Er is beim fahren nach "stottern" ausgegangen und seit dem geht er net mehr an also hab wir uns...

323schrauber

Also es geht um einen Mazda 323 Kombi Bj.92
Er is beim fahren nach "stottern" ausgegangen und seit dem geht er net mehr an
also hab wir uns gedacht da muss was ander zündung sein denn an den zündkerze kahm kein funken an
darauf haben wir zündspule gewechselt nichts gebracht,dann zündverteiler auseinander genommen und innen dieses zündverteiler geber ausgetauscht,jetzt bekommt er an den zündkerzen auch wieder ein zündfunken aber er läuft trotzdem immer noch net an!!!
und wir haben die zündkerzen noch alle gewechselt aber des hat auch nix gebracht!

Was kann des noch sein???

Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Auto
Mazda 323F BA
Aber getankt hast du bzw sprit ist vorhanden !

Schau mal nach ob die benzin pumpe arbeitet !

323schrauber

auf jedenfall is sprit drin
benzinpump kann ich auch ma schauen aber einspritze und alles macht er noch weil wie ich mit den neuen kerzen probiert hab und danach wieder ausgebaut hat man sprit an dene geroche

just_roman

Neuling
Auto
323 GT-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MX5 NBFL
nimm mal den oberen zahnriemendeckel ab udn schau, ob der riemen noch ganz ist... ich tippe ganz stark auf zahnriemenschaden.

eine weitere möglichkeit zu checken, ob der riemen gerissen ist, ist, den ventildeckel aufzuschrauben und auf die nockenwelle(n) zu schauen, während jemand anderer versucht zu starten. dreht sich das ding, ists gut. ist alles regungslos, zahnriemen gerissen.

alternativ könntest du auch kompression testen! also kerzen raus, kompressionsprüfer einschrauben, testen.

bei 0 bar würd ich mir sorgen machen. auch bei allem < 8 bar (und das ist schon wenig)

Hydrosails

Nobody
also bei mir war die Benzinpumpe einfach kaputt

Hydrosails

Nobody
Also es geht um einen Mazda 323 Kombi Bj.92
Er is beim fahren nach "stottern" ausgegangen und seit dem geht er net mehr an
also hab wir uns gedacht da muss was ander zündung sein denn an den zündkerze kahm kein funken an
darauf haben wir zündspule gewechselt nichts gebracht,dann zündverteiler auseinander genommen und innen dieses zündverteiler geber ausgetauscht,jetzt bekommt er an den zündkerzen auch wieder ein zündfunken aber er läuft trotzdem immer noch net an!!!
und wir haben die zündkerzen noch alle gewechselt aber des hat auch nix gebracht!

Was kann des noch sein???
Ist ja schon lange her.. aber an diesem Punkt bin ich gerade auch.. Was war denn bei Dir damals der Fehler ?

Letztes Jahr war bei mir die Benzinpumpe kaputt aber jetzt hab ich keinen Zuendfunken mehr

Thema:

Mazda 323 springt net mehr an!!!

Mazda 323 springt net mehr an!!! - Ähnliche Themen

Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda 2 DY Bj.2003-2007 Stottert wenn der Motor Kalt ist (Vorerst Gelöst): Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich mindestens 1 Jahr mit dem Stottern gefahren bin, man darf nur nicht stark beschleunigen wenn der...
323 (BA) Extreme Startprobleme Mazda 323 P (BA) 16V 1,5l 88PS Bj.97: Hey Leute, ich schreibe hier weil ich echt überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 8 Wochen macht mein Mazda...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben