Mazda 323 - Sicherung für Zigarettenanzünder?

Diskutiere Mazda 323 - Sicherung für Zigarettenanzünder? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab schon im Chat nachgefragt, dort wusste aber bisher keiner eine Antwort. Meine Freundin hat vor...

1. #1 Chrischon, 20.06.2007
    Chrischon

Chrischon Guest

Hey.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab schon im Chat nachgefragt, dort wusste aber bisher keiner eine Antwort.
    Meine Freundin hat vor einiger Zeit einen Mazda 323 (haben im Forum schon rausgefunden, dass es ein C BA sein muss - sie ist damit gerade auf Arbeit) gebraucht gekauft.
    Der Zigarettenanzünder ging von Anfang an nicht. Nun wollen wir in den Urlaub fahren und brauchen ein Navi.

Ich habe gelesen, dass es evtl sein kann, dass die Sicherung des Anzünders kaputt ist. Leider war beim Autokauf die Klappe des Sicherungskastens nicht mehr vorhanden, auf dem ja steht, wo welche Sicherung liegt. Kann mir evtl jemand sagen, welche die Sicherung des Anzünders ist?
    Eine Bedienungsanleitung hatte der Händler leider auch nicht.

2. #2 future74, 20.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, welche Sicherung es genau ist, kann ich dir nicht beantworten, aber du kannst es leicht mit einer Probierlampe oder Multimeter durchleuchten, bzw. würde das ein Händler sicherlich kostenlos machen(dauert 1 Minute). Die Sicherung heisst "CIGAR" falls vielleicht doch was angeschrieben ist, und die Sicherung befindet sich im Sicherungskasten im Innenraum. Zum Prüfen Zündung aufdrehen, weil sonst dort keine Spannung anliegt.

LG Peter

3. burton

burton Guest

handbuch???

hy,
    hast du das handbuch des 323???
    wenn ja,steht da auch ein plan der belegung des sicherungskastens drin.
    wenn nicht,im notfall alle einzeln rausziehen und schaun..ist zwar mühselig,bringt aber erfolg..
    viel erfolg wünscht burton.....;)

4. #4 DACHRIS8226, 24.06.2007
    DACHRIS8226

DACHRIS8226 Guest

hey

es müsste die sicherung E Radio 15A blau sein die sitzt unten ganz rechts schau die mal an wenn die durchgebrannt ist siehst du des gleich an dem draht der da drin ist

viel glück

Thema: Mazda 323 - Sicherung für Zigarettenanzünder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 zigarettenanzünder sicherung

,
  2. mazda 323 f sicherung zigarettenanzünder

,
  3. mazda 3 sicherung zigarettenanzünder

,
  4. Mazda 323 f Steckdose sicherung,
  5. mazda mpv Zigarettenanzünder geht nicht,
  6. mazda 323 sicherung zigarettenanzünder,
  7. mazda 323 f VI sicherungen,
  8. Wo liegt die Sicherung von Einem 3 23 C Mazda Baujahr 96,
  9. mazda 323f zigarettenanzünder ohne funktion,
  10. mazda 626 zigarettenanzünder sicherung,
  11. sicherung radio Zigarettenzunder mazda 323PV 16v,
  12. mazda 323 bj sicherung zigarettenanzünder,
  13. mazda 323 f ba zigarettenanzünder,
  14. 323 c sicherung,
  15. zigerrettenanzünder mazda 323fba geht nicht ,
  16. peripherie sicherung mazda 323,
  17. mazda 6 baujahr 2003 handbuch für zigarettenanzünder sicherung wechsel,
  18. mazda 323 c sicherungskasten,
  19. sicherungskasten ort mazda 323 f ba,
  20. mazda 323 sicherungskasten,
  21. zigarettenanzuender von mazda 323 funktioniert nicht,
  22. zigarettenanzuender sicherung mazda 323 f,
  23. mazda 323 f sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Mazda 323 - Sicherung für Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden