mabel
Ich baue gerade bei meiner Freundin (323 S Bj. 9
eine FFB ein. Die Probleme:
Beim ZV-Relais gibt es ein grün/schwarzes Kabel welches Probleme bereitet. Wenn es angeklemmt ist, kann man das Auto nicht mehr absperren, denn das ZV-Relais öffnet sofort wieder. Klemmt man es ab, funktioniert die FFB und man kann von der Fahrerseite mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung ganz normal betätigen. Bei der Beifahrerseite funktioniert dies nicht. Man kann nur die Beifahrertür mit dem Schlüssel schließen und öffnen ohne Auswirkung auf die anderen Türen. Warum?
Stellmotor kaputt?
Blinkeransteuerung: Blinkerrelais sollte ein graues Kastl sein, daneben ein kleines weißes Relais mit drei Kabel (grün, gelb, schwarz). Diese drei Kabeln habe ich durchgemessen und es scheint das grün,gelb + und schwarz - für die Warnblinkanlage ist. Schließe ich aber ein Kabel von der FFB über ne Diode an eines der Beiden (grün, gelb) so passiert NICHTS. Warum?

Beim ZV-Relais gibt es ein grün/schwarzes Kabel welches Probleme bereitet. Wenn es angeklemmt ist, kann man das Auto nicht mehr absperren, denn das ZV-Relais öffnet sofort wieder. Klemmt man es ab, funktioniert die FFB und man kann von der Fahrerseite mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung ganz normal betätigen. Bei der Beifahrerseite funktioniert dies nicht. Man kann nur die Beifahrertür mit dem Schlüssel schließen und öffnen ohne Auswirkung auf die anderen Türen. Warum?
Stellmotor kaputt?
Blinkeransteuerung: Blinkerrelais sollte ein graues Kastl sein, daneben ein kleines weißes Relais mit drei Kabel (grün, gelb, schwarz). Diese drei Kabeln habe ich durchgemessen und es scheint das grün,gelb + und schwarz - für die Warnblinkanlage ist. Schließe ich aber ein Kabel von der FFB über ne Diode an eines der Beiden (grün, gelb) so passiert NICHTS. Warum?