[MAZDA 323 S BA] Wischergestänge

Diskutiere [MAZDA 323 S BA] Wischergestänge im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen Winter-323 S BA, 1996, ein Wischergestänge vorne, da meines ärgstens ausgeschlagen ist. Falls jemand mehrere Teile...

1. #1 Schlesi, 15.12.2015
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich suche für meinen Winter-323 S BA, 1996, ein Wischergestänge vorne, da meines ärgstens ausgeschlagen ist. Falls jemand mehrere Teile hat, kann ich sicher das eine oder andere noch gebrauchen.

Thema: [MAZDA 323 S BA] Wischergestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischergestänge mazda 323 BA

Die Seite wird geladen...

[MAZDA 323 S BA] Wischergestänge - Ähnliche Themen

1. [RR-Doppelpost]Wischergestänge für Mazda 323 F BA

[RR-Doppelpost]Wischergestänge für Mazda 323 F BA: Dringend gesucht wird ein Wischergestänge vorne für Mazda 323 F BA 1996er Freue mich auf Eure Angebote
  2. [Mazda 323 C BA] Suche Wischergestänge

[Mazda 323 C BA] Suche Wischergestänge: Hallo zusammen, suche für meinen C BA ein funktionierendes Wischergestänge, da mein jetziges schwergängig ist und quietscht. Bitte alles...
  3. [Mazda 323] Wischergestänge/lager

[Mazda 323] Wischergestänge/lager: Hallo, Ich suche Ersatz für mein fest gefressenes Wischerlager. Entweder das komplette Gestänge oder nur die Lager. Ich habe einen 323P BA...
  4. Wischergestänger der Mazda 323/626 Reihe???

Wischergestänger der Mazda 323/626 Reihe???: Hallo, ich habe eine Frage ,weiß einer ob ob alle 323 Mazdas das gleiche Wischergestänge haben?!?! Für meinem 323 F Ba Bj 98 habe ich bis...
  5. Suche Mazda 323 F Ba Wischergestänge vorne!!!

Suche Mazda 323 F Ba Wischergestänge vorne!!!: Moin Leute, ich suche ein Wischergestänge vorne für meinem Mazda 323 F Ba Bj 98. Bei mir ist die blöde knustoffhalbkugel abgebrochen udn nunt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden