mazda 323 P V lautsprecher hinten

Diskutiere mazda 323 P V lautsprecher hinten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; habe dere, wieder einmal bei euch im forum verirrt mit der hoffnung auf antworten. also mein wagn: MAZDA 323 P V (BA) 1324 1.3...

  1. #1 crooked, 14.01.2012
    crooked

    crooked Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe dere,
    wieder einmal bei euch im forum verirrt mit der hoffnung auf antworten.
    also mein wagn:

    MAZDA

    323 P V (BA)

    1324

    1.3 16V

    10/96 -

    73


    irgendwie krieg ich die hinteren lautsprecher nicht zum laufen... vorne einwandfrei und hinten geht nix kein ton, bleiben stumm.
    hab mir die verkabelung angeschaut im radioschacht.. sollte eig alles passen rear speaker kabel sind vorhanden jeweils +- für rechts und links.
    sollten die lautsprecher funktionieren oder sind das nur fakes?

    mfg
    crooked
     
  2. #2 bieber1991, 14.01.2012
    bieber1991

    bieber1991 Stammgast

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    Haste da selber welche eingebaut? Weil wenn nicht kriegste da auch kein ton ;) Da sind keine drin, waren soweit ich weiss aufpreispflichtig.
    Ich hab mir da selber welche reingebaut ins Auto von Mutti ;D
    Weiss nicht ob Kabel schon liegen, hab selber welche gezogen, weil ich da nichts gefunden hab.

    MFG Chris
     
  3. #3 D a r K, 14.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :D bieber1991 made my day :D

    Genau so ist es: Denn nur weil du vorne die Kabel hast, heißt das noch lange nicht dass da auch Lautsprecher drin sind. Und das sind sie nämlich standardmäßig nicht.
    Kabel sind definitiv im P vorhanden. Alles vorverlegt.
    Da schauts nämlich sonst ziemlich düster aus:

    [​IMG]

    ohne Teller kein Ton :)
     
  4. #4 Alpenmlich, 14.01.2012
    Alpenmlich

    Alpenmlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 626 GW Kombi (1998)
    eigl. müsste ich nix mehr dazu sagen, ist ja schon getan worden.

    die Kabel liegen alle schon da, auch für eventuelle el. Fensterheber und allen schnickschnack...auch für el. Spiegel liegen bei mir die Kabel schon da und meiner is bj 89....nur sind die Teile an sich net verbaut....also bei mir waren hinten keine Boxen drin nur die Kabel waren zum glück schon da....hat mir ne menge arbeit erspart...
     
  5. #5 crooked, 14.01.2012
    crooked

    crooked Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnellen antworten... bei dem auto lohnt es sich anscheinend nimmer etwas einzubauen... also werd ichs lassen
     
  6. #6 D a r K, 14.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wie kommst du auf die Aussage?!
    Warum lohnt es sich nicht mehr? So weggefault?
     
  7. #7 Alpenmlich, 14.01.2012
    Alpenmlich

    Alpenmlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 626 GW Kombi (1998)
    ich hab zwar ein anderes Modell, aber meiner wird dieses Jahr 22 ^^
    Außerdem kannste die Boxen ja auch in das nächste Auto mitnehmen :)
    wie gesagt.....Kabel sind ja schon dort muss nur noch Boxen anklemmen-> fertig!

    Basteln macht Spaß xD
     
  8. #8 dailydriver, 15.01.2012
    dailydriver

    dailydriver Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia 1U Combi L&K 1,8t
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    kein Mazda 626 GW - 2,0 - 115 PS - BJ 2000 mehr
    Und das wichtigeste: du kannst dann sagen: Eh Alter, meine Anlage ist mehr wert als mein Auto^^
     
  9. #9 crooked, 15.01.2012
    crooked

    crooked Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weggefault nein eig ned aber des auto is kaum was wert und ne kleine spritschleuder... als angehender student hab ich ned viel geld und deswegen denk ich das sich ned lohnt...

    ich weiss nichtmal welche boxn da reinpassn würden und mit dem ganzen zeug hab ich 0 erfahrung
    wie man die verkleidung abmacht oder ob man nur des gitter bei den boxen wegmachen muss
    und merkt man da so einen großen unterschied im ton?

    ja des wäre schon was^^
     
  10. #10 D a r K, 15.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1tens: Spritschleuder?! Bist wohl nur 3L Lupo gewohnt oder was?!
    Klar säuft der auch 8l/100km wenn man ihn schön auf Drehzahl fährt, aber ansonsten is der P echt pflegeleicht.
    Was da für Boxen reinpassen?! Im schlimmsten Fall einfach zum Händler gehen und die Info holen ;)
    Anderenfalls die Forensuche bemühen. Wurde schon gefühlte 1000x besprochen, weil du nicht der einzige bist der diese Frage in seinem Leben hatte :)
    Ob man den Unterschied merkt? Eindeutig, ja! Ist was ganz anderes ob du die Boxen so laut aufdrehen musst für ordentlichen Klang, oder ob du das ganze nen bissl verteilen kannst. Außerdem hast die hinteren Boxen ja fast an deinem Rücken, außer du bist unter 1,60m :D
    Hab dazu noch nen Aktiv-Sub unterm Fahrersitz gehabt, der Klang war schon echt schön :)
     
  11. #11 crooked, 15.01.2012
    crooked

    crooked Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne bin eben kein auto gewohnt weil des mein erstes is ;)
    und ne bin schon keine 1,60... fast 1,90 also müsstes passn :P
    schaut schon leicht affig aus wenn ich mit dem kleinen wagen fahr
     
  12. #12 D a r K, 15.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann schaltest halt mal bei 2k Touren, dann säuft der auch weniger. Kommst halt nimma vom Fleck ;-)

    Aber 1l weniger auf 100 = 1,53Euro *5 pro Tankladung is mir persönlich egal.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #13 crooked, 15.01.2012
    crooked

    crooked Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo ich werd wahrscheinlich luftfilter und vll noch die zündkerzen wechseln.. soll ja auch was bewirken..
    und vom schalten her schau ich eh schon das ich so sparsam wie möglich fahr.. umdrehungen kann ich ned sehn weils
    kein tacho dafür gibt.. aber des wird schon..
    naja danke nochma an alle die sich gemeldet haben
     
  14. #14 Alpenmlich, 16.01.2012
    Alpenmlich

    Alpenmlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 626 GW Kombi (1998)
    haha wie geil dailydriver, das is echt ne super aussage :) (Anlage mehr wert als Auto)
    ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, stimmt aber voll und ganz....

    was hast du denn für nen Motor drin, dass der so säuft?
    Ich kann haptsächlich von meinem reden, kenne aber noch einige andere mazdas...und meiner säuft nicht sehr viel.

    ok ich fahre defensiv und vorrausschauend, aber mein 1.6er hat nen Durchschnittsverbrauch von 7l....(Sommer/Winter kombiniert)
     
  15. #15 crooked, 18.01.2012
    crooked

    crooked Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab nen 1.3er aber der säuft schon ca 7-7.5l wie mein bruder sagt.. also ich hab das auto nicht wirklich lang.. seit ca na woche... wie viel ich mein das er säuft kann ich ned sagen... aber wenn ich ind schule fahr und wieder zurück kann ich zusehen wie die tankanzeige runtergeht :/
     
Thema: mazda 323 P V lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mazda 323 f

    ,
  2. Mazda 323 2 Türer hinten Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

mazda 323 P V lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

    Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

    Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

    Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

    Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

    Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden