Mazda 323 p radio

Diskutiere Mazda 323 p radio im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; In meinem Mazda war kein Radio. Habe mir heute eins gekauft und brauche einen Adapter. Kann mir wer helfen? Sufu bringt null erfolg. Wäre cool...

1. #1 TornadoVape, 30.01.2019
    TornadoVape

TornadoVape Neuling

Auto:
    Mazda 323 p
    In meinem Mazda war kein Radio. Habe mir heute eins gekauft und brauche einen Adapter. Kann mir wer helfen? Sufu bringt null erfolg. Wäre cool wenn einer weiß welchen genau ich mir bestellen kann.

2. #2 Manowar1, 30.01.2019
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Guckst du hier: KLICK

3. #3 TornadoVape, 30.01.2019
    TornadoVape

TornadoVape Neuling

Auto:
    Mazda 323 p
    Danke dir eben bestellt. Sollte Freitag da sein

4. #4 TornadoVape, 01.02.2019
    TornadoVape

TornadoVape Neuling

Auto:
    Mazda 323 p
    Der Adapter kam heute nach 1 tag warten an passt und funktioniert. Vielen Dank nochmal

Thema:

Mazda 323 p radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 p radio - Ähnliche Themen

1. Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)

Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019): Einige haben ja tatsächlich schon den neuen 3er BP in der Garage oder im Hof stehen. Es wäre doch toll, wenn wir wie beim Vorgänger wieder einen...
  2. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  3. Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang)

Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang): Hallo, bei mir ist es nun so weit und ich muss meine Autobatterie wechseln (ich habe einen Mazda 6 Kombi Diesel aus dem Jahre 2007). Auf meiner...
  4. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  5. i-soamp im Mazda 6

i-soamp im Mazda 6: Hallo Community, ich habe hier einen i-soamp 4DS liegen und wollte diesen heute mit dem entsprechenden Adapter einbauen. Nachdem ich alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden