Mazda 323 P oder F

Diskutiere Mazda 323 P oder F im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche für mich noch ein Winterauto. Es könnte ja sein das Ihr Bekannte, Freunde oder Verwandte habt, die genau so ein Auto gerade verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DSLOlli, 27.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
    DSLOlli

DSLOlli Einsteiger

Ich suche für mich noch ein Winterauto.
    Es könnte ja sein das Ihr Bekannte, Freunde oder Verwandte habt, die genau so ein Auto gerade verkaufen wollen.
    Meine Vorstellung:
    Hubraum: 1.5 Liter / 88 PS oder zur Not auch nen 1.4 Liter / 73 PS
    Baujahr: ´97 - 2000
    Kilometer: bis max 110000 Km
    Natürlich in gutem Zustand ! Ne vergammelte alte Kiste finde ich auch bei EBäääy
    Von der Wagenfarbe wären Weinrot-Metallic, Blau-Metallic von Vorteil.

Hier noch ein paar Bilder, damit Ihr Euch ne Vorstellung machen könnt was ich suche.

323 P:
    http://www.ollihoffmann.de/bilder/forum/323/323 Pv.jpg
    http://www.ollihoffmann.de/bilder/forum/323/323 Ph.jpg

323 F:

Wäre also toll wenn Ihr mal die Augen und Ohren aufhalten würdet.
    Buget ?? Meldet Euch einfach wenn Ihr was gesehen habt !

LG Olli

Thema:

Mazda 323 P oder F

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 P oder F - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden