Diskutiere mazda 323 p ba antenne im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo,
gibts eigentlich für den mazda 323 (p ba) kurzstab-antennen oder sowas? wenn ja, wo und welche?
habe eine zum selber raus ziehen, die...
-
-
mazda 323 p ba antenne Beitrag #1
hallo,
gibts eigentlich für den mazda 323 (p ba) kurzstab-antennen oder sowas? wenn ja, wo und welche?
habe eine zum selber raus ziehen, die neben der front-scheibe raus
aus dem dach geht!
habe mir meine in einer sehr sehr tiefen tiefgarage verbogen.
vielen dank für antworten!!!
schau mal hier: mazda 323 p ba antenne. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
mazda 323 p ba antenne Beitrag #2
Hey Om3n,
es ist mir noch nicht aufgefallen das es speziell für deinen so eine Antenne gibt. Musst du halt eine originale wieder einbauen und in Zukunf aufpassen.
Finde das garnicht so schlimm, man muss ja nicht mal aussteigen.
MfG
Dominik
-
-
mazda 323 p ba antenne Beitrag #3
wie heißt denn diese "art" antenne, die ich da brauche?
-
-
mazda 323 p ba antenne Beitrag #4
Kürzer Antenne
Hallo, es gibt original keine kurzen Antennen und meines Wissens auch keine Verschlußdeckel für das antennenloch. Sonst könnte man eine Scheibenklebeantenne mit Verstärker instalieren!
-
-
mazda 323 p ba antenne Beitrag #5
Om3n schrieb:
wie heißt denn diese "art" antenne, die ich da brauche?
Wie die "Art" heißt weis ich nicht genau. Ich würde die Antenne als Original Radioantenne für einen Mazda 323 (p ba) bezeichnen.
Weiß nicht so genau worauf du hinaus willst.
Die Antenne gibts beim Mazdahändler, vielleicht gebraucht bei Ebay oder beim Schrotthändler deines Vertrauens.
-
-
mazda 323 p ba antenne Beitrag #6
Hallo,
Für alte FAhrzeuge gab es eine Verschlußkappe für die Öffnung in der A-Säule (von der Antenne) . Wenn es das auch für deinen Gabe könntest du eine Klbe Antenne für den innenraum nehmen. Kein Aussteigen an Waschstraßen und einfahrten mehr.
Thema:
mazda 323 p ba antenne