mazda 323 p ba antenne

Diskutiere mazda 323 p ba antenne im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, gibts eigentlich für den mazda 323 (p ba) kurzstab-antennen oder sowas? wenn ja, wo und welche? habe eine zum selber raus ziehen, die...
  • mazda 323 p ba antenne Beitrag #1

Om3n

hallo,

gibts eigentlich für den mazda 323 (p ba) kurzstab-antennen oder sowas? wenn ja, wo und welche?

habe eine zum selber raus ziehen, die neben der front-scheibe raus
aus dem dach geht!

habe mir meine in einer sehr sehr tiefen tiefgarage verbogen.

vielen dank für antworten!!!

#
schau mal hier: mazda 323 p ba antenne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mazda 323 p ba antenne Beitrag #2
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Hey Om3n,
es ist mir noch nicht aufgefallen das es speziell für deinen so eine Antenne gibt. Musst du halt eine originale wieder einbauen und in Zukunf aufpassen.
Finde das garnicht so schlimm, man muss ja nicht mal aussteigen. :)
MfG
Dominik

• mazda 323 p ba antenne Beitrag #3

Om3n

wie heißt denn diese "art" antenne, die ich da brauche?

• mazda 323 p ba antenne Beitrag #4

626Grobi

Kürzer Antenne

Hallo, es gibt original keine kurzen Antennen und meines Wissens auch keine Verschlußdeckel für das antennenloch. Sonst könnte man eine Scheibenklebeantenne mit Verstärker instalieren!

• mazda 323 p ba antenne Beitrag #5
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Om3n schrieb:
wie heißt denn diese "art" antenne, die ich da brauche?

Wie die "Art" heißt weis ich nicht genau. Ich würde die Antenne als Original Radioantenne für einen Mazda 323 (p ba) bezeichnen. :cheesy:
Weiß nicht so genau worauf du hinaus willst.

Die Antenne gibts beim Mazdahändler, vielleicht gebraucht bei Ebay oder beim Schrotthändler deines Vertrauens.

• mazda 323 p ba antenne Beitrag #6

626Grobi

Hallo,

Für alte FAhrzeuge gab es eine Verschlußkappe für die Öffnung in der A-Säule (von der Antenne) . Wenn es das auch für deinen Gabe könntest du eine Klbe Antenne für den innenraum nehmen. Kein Aussteigen an Waschstraßen und einfahrten mehr.

Thema:

mazda 323 p ba antenne

mazda 323 p ba antenne - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Oben