mazda 323 p ba antenne

Diskutiere mazda 323 p ba antenne im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, gibts eigentlich für den mazda 323 (p ba) kurzstab-antennen oder sowas? wenn ja, wo und welche? habe eine zum selber raus ziehen, die...

Om3n

hallo,

gibts eigentlich für den mazda 323 (p ba) kurzstab-antennen oder sowas? wenn ja, wo und welche?

habe eine zum selber raus ziehen, die neben der front-scheibe raus
aus dem dach geht!

habe mir meine in einer sehr sehr tiefen tiefgarage verbogen.

vielen dank für antworten!!!
 
#
schau mal hier: mazda 323 p ba antenne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Hey Om3n,
es ist mir noch nicht aufgefallen das es speziell für deinen so eine Antenne gibt. Musst du halt eine originale wieder einbauen und in Zukunf aufpassen.
Finde das garnicht so schlimm, man muss ja nicht mal aussteigen. :)
MfG
Dominik
 

Om3n

wie heißt denn diese "art" antenne, die ich da brauche?
 

626Grobi

Kürzer Antenne

Hallo, es gibt original keine kurzen Antennen und meines Wissens auch keine Verschlußdeckel für das antennenloch. Sonst könnte man eine Scheibenklebeantenne mit Verstärker instalieren!
 

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Om3n schrieb:
wie heißt denn diese "art" antenne, die ich da brauche?

Wie die "Art" heißt weis ich nicht genau. Ich würde die Antenne als Original Radioantenne für einen Mazda 323 (p ba) bezeichnen. :cheesy:
Weiß nicht so genau worauf du hinaus willst.

Die Antenne gibts beim Mazdahändler, vielleicht gebraucht bei Ebay oder beim Schrotthändler deines Vertrauens.
 

626Grobi

Hallo,

Für alte FAhrzeuge gab es eine Verschlußkappe für die Öffnung in der A-Säule (von der Antenne) . Wenn es das auch für deinen Gabe könntest du eine Klbe Antenne für den innenraum nehmen. Kein Aussteigen an Waschstraßen und einfahrten mehr.
 
Thema:

mazda 323 p ba antenne

mazda 323 p ba antenne - Ähnliche Themen

Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
Mazda 323 ba Leistungsabfall: Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...
Oben