Mazda 323 keine Leistung

Diskutiere Mazda 323 keine Leistung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo habe folgendes Problem, Habe ein Mazda 323 P mit 1.4l(73PS) Motor. Wenn ich im 5. Gang fahre habe ich keine Leistung mehr! Bis zum 4...
  • Mazda 323 keine Leistung Beitrag #1

Mazda323BAP

hallo

habe folgendes Problem,

Habe ein Mazda 323 P mit 1.4l(73PS) Motor. Wenn ich im 5. Gang fahre habe ich keine Leistung mehr! Bis zum 4. Gang zieht er gut durch und im 5. fast gar nicht mehr! So bald ne leichte steigung komm wird er sogar langsamer oder bleibt bei der geschwindigkeitauch bei voll durchgetretendem Gaspedal! Überholen ist im 5. gar nicht möglich. Manchmal hab ich sogar probleme im 4. Gang zu beschleunigen. Habe schon Fehlerspeicher auslesen lassen, aber nichts gefunden! Mazda Werkstatt meinte es ist alles in Ordnung aber das kann ich mir nicht vostellen oder ist der Motor so schwach?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #2

Silvercibber

mit 73 ps ist das vollkommen normal. oder bist du noch nie auto gefahren?

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hast schon Komression prüfen lassen :?:

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Silvercibber schrieb:
mit 73 ps ist das vollkommen normal. oder bist du noch nie auto gefahren?

Schreibe bitte etwas sinnvolles über das Thema od. lass es sein :!:

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #5

Mazda323BAP

Ja Komprssion ist da.
In den anderen Gängen läuft und zieht er wunderbar nur im 5. nicht?

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #6

wolfsblut

Ich habe eher das Problem das mein 323BG in unteren Drehzahlen ziemlich Lahm is in den oberen bereichen ab ca. 3000 Umin geht er recht gut auch im 5. hast du mal geguckt ob der Lufi zu is? Das Problem hatte ich mal

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #7

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
wolfsblut schrieb:
Ich habe eher das Problem das mein 323BG in unteren Drehzahlen ziemlich Lahm is in den oberen bereichen ab ca. 3000 Umin geht er recht gut auch im 5. hast du mal geguckt ob der Lufi zu is? Das Problem hatte ich mal

Das ist bei den BG ganz normal :!:

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #8

wolfsblut

Naja bald is das auch vergangenheit... ich hab ja irgendwann nen größeren....

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #9

Japanerfahrer

Fahr mal auf die Autobahn und räum ihn aus!!!

• Mazda 323 keine Leistung Beitrag #10

Swift

Mazda323BAP:

Bei identischer Motorisierung ist der 323P im Vergleich zum BG um
einiges, sagen wir mal "lahmer"!
Ich bin selbst mal den 88PS-P gefahren und war geschockt darüber,
daß er schlechter aus dem Quark kam, wie mein 73PS BG.
Ich schätze, es hängt mit Eigengewicht und cw-Wert zusammen!?
Das der 73PS-Motor im 5 Gang, bei Steigung, Probleme hat, noch zu
ziehen, oder die Momentan-Geschwindigkeit nicht halten kann, ist
eigentlich normal!
Wieviel km hat er denn jetzt runter?

Thema:

Mazda 323 keine Leistung

Mazda 323 keine Leistung - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda 5 zieht nicht: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe einen Mazda 5 mit 2.0 143 ps Diesel Baujahr 2007. Der Motor zieht nicht auch wenn...
Probleme mit mazda 6 leistung verlust: Hey vielleicht habt ihr ja eine Idee ich fahre einen mazda 6 2.0 143 PS mit einem Benzin Motor vor kurzem wurde die kupllung erneuert und jetzt...

Sucheingaben

mazda323 keine leistung

Oben