Mazda 323 (j) Bj 91

Diskutiere Mazda 323 (j) Bj 91 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Mein Problem ist dass mein altes Radio kaputt war. Hab mir natürlich dann ein neues gekauft nur komm ich nicht mit den Kabeln klar...
  • Mazda 323 (j) Bj 91 Beitrag #1

Svensche

Hallo,

Mein Problem ist dass mein altes Radio kaputt war. Hab mir natürlich dann ein neues gekauft nur komm ich nicht mit den Kabeln klar.. Kann mir da einer helfen?

Die farben stimmen nicht überein, und auf den Kabeln im Auto steht leider auch nichts drauf. Kann mir jemand vllt eine beschreibung geben wie ich das hin bekomme? ich wäre euch super dankbar :)

#
schau mal hier: Mazda 323 (j) Bj 91. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 323 (j) Bj 91 Beitrag #2
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
dazu müsste man wissen welches Radio, und was genau vertauscht ist...

• Mazda 323 (j) Bj 91 Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
welches radio dürfte fast egal sein, da die meisten ja eh den genormeten iso-stecker haben. ich würde einfach die kabel im mazda durchmessen und gut ist. dann kann mah sicher sein. grade bei so älteren autos stimmen die farben oft nicht, wenn schonmal dran rumgebastelt wurde. mußte ich bei meinem BG auch so machen. da hat sogar ein kabel (masse) komplett gefehlt.

wenn du dir das nicht zutraust, grade zu nem händler und dem ein paar euro in die kaffeekasse geben. i.d.r. bauen die es auch umsonst ein, wenn man es da gekauft hat ;)

Thema:

Mazda 323 (j) Bj 91

Mazda 323 (j) Bj 91 - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
(Mazda 323 Bj. 91), Unfallfahrzeug zum ausschlachten.: Hallo liebe Community, ich biete hier meinen Mazda 323 Bj. 91 lx Edition zum ausschlachten an. Das Fahrzeug hatte einen Unfall. Die Karosserie ist...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98: Hallo, Habe mir gestern einen Mazda 323 F gekauft. Er hat zwar ein altes Radio von Kenwood dabei, nur leider ist es nicht angeschlossen. Ein...
Mazda 323 radio und subwoofer: Moin alle zusammen, ich fahre einen mazda 323 bj von 1999 soweit ich das beurteilen kann. Es ist das alte auto meines großvaters und dadurch habe...
Oben