Mazda 323 (j) Bj 91

Diskutiere Mazda 323 (j) Bj 91 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Mein Problem ist dass mein altes Radio kaputt war. Hab mir natürlich dann ein neues gekauft nur komm ich nicht mit den Kabeln klar.....

1. #1 Svensche, 27.09.2006
    Svensche

Svensche Guest

Hallo,

Mein Problem ist dass mein altes Radio kaputt war. Hab mir natürlich dann ein neues gekauft nur komm ich nicht mit den Kabeln klar.. Kann mir da einer helfen?

Die farben stimmen nicht überein, und auf den Kabeln im Auto steht leider auch nichts drauf. Kann mir jemand vllt eine beschreibung geben wie ich das hin bekomme? ich wäre euch super dankbar :)

2. #2 Tommi323f, 29.09.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    dazu müsste man wissen welches Radio, und was genau vertauscht ist...

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welches radio dürfte fast egal sein, da die meisten ja eh den genormeten iso-stecker haben. ich würde einfach die kabel im mazda durchmessen und gut ist. dann kann mah sicher sein. grade bei so älteren autos stimmen die farben oft nicht, wenn schonmal dran rumgebastelt wurde. mußte ich bei meinem BG auch so machen. da hat sogar ein kabel (masse) komplett gefehlt.

wenn du dir das nicht zutraust, grade zu nem händler und dem ein paar euro in die kaffeekasse geben. i.d.r. bauen die es auch umsonst ein, wenn man es da gekauft hat ;)

Thema:

Mazda 323 (j) Bj 91

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 (j) Bj 91 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden