MAZDA 323 ILLEGAL AUFBRECHEN?

Diskutiere MAZDA 323 ILLEGAL AUFBRECHEN? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus, ich habe meine beiden Autoschlüssel für MEINEN Mazda 323 verloren! Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief habe ich daheim. Um einen neuen...

polli

Servus,

ich habe meine beiden Autoschlüssel für MEINEN Mazda 323 verloren!

Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief habe ich daheim. Um einen neuen Schlüssel anfertigen lassen zu können, benötige ich aber die Schlüsselnummer. Diese steht im Serviceheft, dieses liegt im Handschuhfach.

DA MUSS ICH IRGENDWIE RAN.

Bitte gebt mir Tipps, wie ich mein baby aufbrechen kann.

Vielen Dank schonmal!

polli

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Nimm Dir einen Hammer unbd schlag die Scheiben alle ein....:D
Ne, ich würde mal die grünen Jungs fragen, ob die einen Schlüsseldienst für diese Aktion empfehlen können.

harryhops

wieso illegal wenn er deiner ist?
am einfachsten mit menn sägeblatt. ein loch leicht öffnen und an der schachtleiste rein und fummeln biste den draht zunm öffnen gefunden hast
oder durchs hintere seitenfenster rein .

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Mazda4ever schrieb:
Hallo!
Nimm Dir einen Hammer unbd schlag die Scheiben alle ein....:D
Ne, ich würde mal die grünen Jungs fragen, ob die einen Schlüsseldienst für diese Aktion empfehlen können.

Grüner Junge sagt: entweder haben die Kollegen selber ein Werkzeug, ansosnten kann jeder Abschleppdienst (event. Mitglied im ADAC ?) oder Pannendienst das Fahrzeug öffnen. Und zwar ohne Beschädigungen.

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Es ist eigentlich ganz einfach den Wagen aufzubekommen.

Hast du die Türentriegelung direkt über dem Türgriff?

Die Profis verwenden ein flaches Kissen zum Aufblasen.
Dies wird über dem Fenster zwischen Tür und Karosse gesteckt und aufgeblasen. Das kannst du aber nur bei Türen machen die nicht Rahmenlos sind.
Danach kannst du mit einem langen steifen Stück Draht durch den entstandenen Schlitz. Der Draht muss an der Vorderseite zu einem Haken gebogen sein. mit diesem Haken ziehst du die Türverriegelung nach hinten.

Das Aufhebeln mit dem Kissen kannst du vielleicht auch mit einem Kunststoff oder Holzkeil simulieren. Du musst nur auf dem Lack aufpassen.

Julia18

Hallo,
ich würde einen schlüsseldienst holen :)

Du müsstest ja eh einen zulassungsschrein mithaben?!

Da kannst du sozusagen beweisen das es eh dein auto ist!?

Und hast du keinen Reserve Schlüßel?!

Lg Julia

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Einfach ADAC herbeirufen, die machen das in der Regel schnell und beschädigungsfrei. In solchen Fällen lohnt es sich, Mitglied im ADAC zu sein, dann ist es obendrein kostenlos.

Gruß,
Christian

MikeyBlueEyes

wirthensohn schrieb:
Einfach ADAC herbeirufen, die machen das in der Regel schnell und beschädigungsfrei. In solchen Fällen lohnt es sich, Mitglied im ADAC zu sein, dann ist es obendrein kostenlos.

Gruß,
Christian

würd ich auch empfehlen!

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
wirthensohn schrieb:

Gruß,
Christian
:ja:

Tomcat

Mazda-Forum User
Auto
www.mazda6gy.de
ADAC ! Kostet vielleicht (!) ein Jahresbeitrag für einen Mitgliedschaft (hängt vom Typen ab!). Wo ich das Problem hatte, hat es ein frischen Kaffee gekostet! :p

Schlüsseldienst wollte 140 € plus Anfahrt haben (50 € für 20 Kilometer!)!

Thema:

MAZDA 323 ILLEGAL AUFBRECHEN?

MAZDA 323 ILLEGAL AUFBRECHEN? - Ähnliche Themen

Mazda 323 F 1.9 / Einziger Schlüssel abgebrochen: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe :-) Ich habe mir letzte Woche Donnerstag einen Mazda 323 F 1.9 /Erstzulassung 96 gekauft. Leider hatte der...

Sucheingaben

Mazda 323 f Tür aufmachen ohne schlüssel

,

mazda 323 ausgesperrt

,

http:www.mazda-forum.info121-323-626-9295260-mazda-323-illegal-aufbrechen.html

,
mazda familia tür entriegeln ohne schlüssel
, mazda 323 f tür aufbrechen, mazda 323 türe öffnen, mazda 323 türe öffnen draht, Mazda 323f ausgesperrt
Oben