[Mazda 323 GTX] gesucht

Diskutiere [Mazda 323 GTX] gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen. Ich suche einen Mazda 323 GTX möglichst BJ 1992 bzw. die gleiche Baureihe. 90PS oder mehr. Der erste Wagen meines Freundes war...

1. #1 Sucht 323 GTX, 03.04.2013
    Sucht 323 GTX

Sucht 323 GTX Einsteiger

Hallo zusammen.
    Ich suche einen Mazda 323 GTX möglichst BJ 1992 bzw. die gleiche Baureihe. 90PS oder mehr. Der erste Wagen meines Freundes war ein Mazda 323 GTX und ich möchte ihm bzw uns den wiederbeschaffen. Stelle mir vor zur Hochzeit darin vorzufahren ☺ Der Wagen sollte in einem guten Zustand sein, ich muss wahrscheinlich noch viel Geld für Extras ausgeben. Da er genauso werden soll wie damals. heisst Felgen, Reifen evtl. Folierung. Ich habe schon bei diversen Verkaufsportalen geschaut, finde jedoch nur GLX anstatt GTX. Wer von euch kann mir weiterhelfen?

2. #2 ollotec, 03.04.2013
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Nun ja, der GTX ist glaube ich recht selten geworden. Wenn ich das jetzt nicht verwechsele, handelt es sich dabei um ein Sportmodell mit Turbo, Allrad und 160, oder 180 PS....
    Wenn Du da im Portal zwischen 90 und 120 PS suchst, wirst Du sicher nicht fündig. Versuche doch mal im bekannten Auktionshaus nach "323 Turbo" zu stöbern, mit Glück ist unter "Fahrzeuge" was dabei...

3. #3 Sucht 323 GTX, 04.04.2013
    Sucht 323 GTX

Sucht 323 GTX Einsteiger

Ich glaube bei dem Turbo den du meinst, handelt es sich um den GT-R. Der GTX hatte nur eine geringe Sportoptik sag ich jetzt mal vorsichtig (Sportlenkrad und Kühlergrill). Aber danke für den Tipp. Ich schaue mal nach.

4. Guddi

Guddi Guest

beide GTX und GT-R sind Turbos, Rumpfmotoren gleich, aber andere Ventile, Kolben, Turbo etc.

Thema: [Mazda 323 GTX] gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 gesucht

Die Seite wird geladen...

[Mazda 323 GTX] gesucht - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden