Mazda 323 GT-R oder GT-X??

Diskutiere Mazda 323 GT-R oder GT-X?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; und ob es sich lohnt. Nen 323 GT-R, das ist nicht nur nen Auto, das ist viel mehr, das ist fahrspaß ohne ende, einfach nur geil, einfach...

GT-R oder GT-X?

• Umfrageteilnehmer
    67
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
und ob es sich lohnt.
Nen 323 GT-R, das ist nicht nur nen Auto, das ist viel mehr, das ist fahrspaß ohne ende, einfach nur geil, einfach unbeschreiblich und ich weiß, dass ich nach meinem Zivieldienst mir nen guten gebrauchten 323 GT-R leisten kann, werd ihn wohl vorerst aber nicht anmelden, ich schnapp mir meine roten nummern oder hol mir kurzzeitkennzeichen und fahre damit rum,. wenn wetter toll is oder ich einfach nur irgendwo durch die Gegend fahren will.naja... wenn man einmal dem GT-R Wahn verfallen ist, kommt man da nich mehr von weg*g*

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
naja... ich kann mich im Moment selber noch nicht entscheiden, ob ich die Kohle für nen 323 GT-R spare oder nach zivi weiterspare, bis ende meiner Lehre und mir dann meinen Traum von nem Nissan Skyline GT-R R33 verwirkliche...,]

wolfsblut

gut das mag ja alles sein nur die frage is für mich ja auch noch da ihr alle nicht in D wohnt wie hoch is der unterschied in versicherungs und spritpreisen... Denn ich muss ja auch noch meine wohnung bezahlen mein Essen mein Inet und sowas alles ich bin schon bei meinen kosten momentan überfordert, klar hätt ich gerne eine solche Karre denn geil sind die allemal :) Ich hoffe ja auch immernoch mal wen zu finden der aus meiner ecke kommt und mich mal in so einem "Monster" mitfahren oder gar selber fahren lässt :)
Ich hab bisher einmal ein großes auto gefahren (Volvo V40 T4) ich wollte auch nichmehr aussteigen nur leisten könnt ich mir sowas ned ;)

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
hi wolfsblut,
der GT-R hat scho was, aber leider ist es so, dass alles, was auf -R endet schweineteuer ist:<
wenn ich endlich meinen GT-R habe, besuch ich dich mal un dann machn wa ne Probefahrt*ggggggggggg*
(hab nen 323 GT-R gefunden mit 300PS und 450Nm, der geht ab wie sau, hoffenlich bekomm ich den*g*)
was an Unterhalt an so einen Wagen kostet is mir im Moment noch recht egal (mein 323 16v lx mit 75PS kostet schon so knapp über 1000€ im Jahr, hab meinen Führerschein ja gerade mal seit dem 06.01.2003) das prob is halt, finde mal ne Versicherung, die Fahranfänger unter 21 überhaupt versichern wollen... ich darf auch gerade mal 12000Km im Jahr fahren...

wolfsblut

Krieg ich das schriftlich?
1000 euro im Jahr wären ja schon sagenhaft günstig... ich zahl nochmal die hälfte mehr und wenn ich so einen fahren würde wahrscheinlich so 5000 im Jahr ;)

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
wo genau liegt gelsenkirchen denn?
(wohne zur Zeit in NRW, nähe Paderborn, Detmold,...)
einfach mal fragen, wie teuer sowas wäre*gg*

wolfsblut

Also ich meine das müssten so 100 - 150 km von Paderborn sein... also ned weit weg... wie teuer was wäre? ne probefahrt? *g*

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
ne, für Probefahrt nehm ich doch nix*g* (ich meine ja auch Unterhalt fürn Wagen, bei Versicherung angaben durchgeben und nachfragen wie teuer das im Jahr wäre)
vielleicht fahre ich demnächst sowieso nach Gelsenkirchen, da ich dort nen Händler gefunden habe, wo ich eventuell nen 323 Tx kaufen will*gg*
(4WD Turbo, 163PS)

wolfsblut

Na dann :) Direkt vorbeikommen ;)
Nunja ich hab mal nachgefragt was der mit 88 Ps kosten würde... da würde ich statt knapp 400 knapp 700 euro 3 monate zahlen *G*
da brauch ich denen mit was größerem garned erst ankommen...

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
doch, ankommen scho, was glaubst du, wie die sich freuen werden*fg*

Silvercibber

also ich bezahl für meinen 1400€ im jahr! und ab nächstes jahr nur noch 1000€! hab 114 ps + sportluftfilter in meinem 323fba! naja, ich weiß zwar nicht wo ihr versichert seid, aber die billigste versicherung habt ihr ja nicht. naja vielleicht stimmen ja die leistungen

wolfsblut

Naja bei mir is das was mit dem alter die schlagen unter 21 so 30% drauf... aber ich zahle komischerweise für einen GT (128Ps) gerade mal 15 euro im Monat mehr als für den Normalen mit 73 Ps, wieso auch immer

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
ich bin noch nichmal 20 (naja, ende Juni bin ich doch dann 20*g*)
ich bezahl für steuern und Versicherung so in etwa knapp 1200€ im Jahr
(Fahrzeug is auf mein Vater zugelassen, ich bin aber als Fahrer eingetragen, darf nich mehr als 12000Km im Jahr fahren... also sogesehen nen Garagenfahrzeug... )naja...
nächstes Jahr siehts dann schon anders aus*g*

Thema:

Mazda 323 GT-R oder GT-X??

Sucheingaben

mazda 323 gtr

,

mazda 323 gtr 0-100

,

mazda 323 gt-r erfahrung

,
mazda 323 gt-r test
, 323 gtx probleme, mazda 323 gtx kaufberatung, mazda 323 GTX, mazda 323 gtx gtr unterdchied, 323 gtx
Oben