mazda 323 f tachobeleeuchtung

Diskutiere mazda 323 f tachobeleeuchtung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute ich bin neu hier habe seit gestern ein "mazda 323 f" aber leider geht die tachobeleuchtung nicht mehr blinke anzeigen und so en...

1. #1 thebest, 24.09.2007
    thebest

thebest Guest

hallo leute ich bin neu hier habe seit gestern ein "mazda 323 f"

aber leider geht die tachobeleuchtung nicht mehr blinke anzeigen und so en quatsch das alles geht nur die led´s für die tachoanzeige selber funktioniert nicht jetzt meine frage ist die kaput wen ja wie tausche ich die am besten aus wen nicht welche sicherung ist es also sicherungen habe ich eigentlich alle angschaut und sind ok ich hoffe einer vin euch kann mir helfen

8)

2. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Rädchen für die Beleuchtungsintensität is aber nich ganz runter gedreht oder? :D

3. #3 da_user, 24.09.2007
    da_user

da_user Guest

Der redet ja ohne Punkt und Komma.

Um welchen 323F handelt es sich den? BG BA oder BJ? Sicherungskasten befindet sich übrigens im Fahrerfussraum. Mit Hilfe des Handbuches findest raus, welche Sicherung für die Beleuchtung zuständig ist, diese mal durchmessen!

4. #4 thebest, 24.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2007
    thebest

thebest Guest

also da ich elektriker bin habe ich alle sicherungen schon überprüft und das rädchen von diesem dimmer lässt sich durchdrehen ist vlt der dimmer am a****

ist en mazda (j)

5. #5 da_user, 24.09.2007
    da_user

da_user Guest

Das'n Mazda ist, is mir klar, oder meinst du BJ?

Was heißt überprüft? Nur durchgeschaut, oder auch gemessen? Das Rädchen lässt sich um über 360° drehen? Dann wird wohl das kaputt sein, neues kaufen oder evtl. brücken.

6. #6 thebest, 24.09.2007
    thebest

thebest Guest

ist en bg sorry also es ging ja mal kurz ganz leicht aber dann heute nicht mehr aberich könnte es echt überbücken abner was wenn das auch nicht hilft habe mir überlegt einfach ein paar led´s mit nem schlater reinzulegen das amn überhaupt was sieht aber das ist meine letzte not lösung

7. #7 da_user, 24.09.2007
    da_user

da_user Guest

Na, beim BG kann ich dir relativ wenig sagen. Wie gesagt Überbrücken wäre ne Möglichkeit, evlt. das doch ne Sicherung durchgebrannt ist, die du aber nicht gesehen hast, da du nur optisch kontrolliert hast.

Aber: ein paar LEDs reinlegen wird dich sicherlich nicht zufriedenstellen, und den TÜV/die Grünen wahrscheinlich auch nicht.

Ach ja: Gewöhn dir doch bitte Kommas und Punkte an, sodass man den Text beim erstenmal durchlesen schon versteht. Dankeschön.

8. #8 thebest, 24.09.2007
    thebest

thebest Guest

ok danke

Thema:

mazda 323 f tachobeleeuchtung

Die Seite wird geladen...

mazda 323 f tachobeleeuchtung - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  2. 323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche

Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß....
  3. 323 (BA) Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche

Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche: Hallo, ich suche verzweifelt einen passenden Klima-Kompressor. Laut Mazda-Händler Auskunft müsste dieser die Herstellernummer (B 01 C6 1450...
  4. Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998: Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...
  5. [Mazda 323] (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

[Mazda 323] (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, 57448 km, TÜV bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden