Mazda 323 f K&N Sportluftfilter

Diskutiere Mazda 323 f K&N Sportluftfilter im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich wollte gern wissen ob ich es sich rentiert wenn ich bei meinen Mazda 323 f bj 2.0 td einen K&N Tauschluftfilter mir besorge. Bekommt...

1. Sali18

Sali18 Einsteiger

Hallo ich wollte gern wissen ob ich es sich rentiert wenn ich bei meinen Mazda 323 f bj 2.0 td einen K&N Tauschluftfilter mir besorge.
    Bekommt man da einen sound?
    und wie ist es mit der leistung vl merkt man an der beschleunigung was?

und hatte jemand probleme schoon mit den tauschluftfilter?

danke an jede antwort

2. #2 Timme Tiger, 15.07.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bringt nichts. Wenn du die Forensuche benutzt wirste genug über das Thema finden. ;)

Thema: Mazda 323 f K&N Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f k&n

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 f K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  2. Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders

Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders: Hier ein Video zur Anwendung von Fett für Hohlräume. Habe in diesem Video die Schweller behandelt. Material: Fett (in diesem Fall Mike Sanders)...
  3. Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung

Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung: Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung . Wer Interesse hat, darf sich gerne melden- auch viele Karosserieteile.
  4. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  5. Mein Treuer Japaner mit Klappscheinwerfern :)

Mein Treuer Japaner mit Klappscheinwerfern :): Hallo Community, hier präsentiere ich euch meinen Mazda 323F BG 1.6 16v mit 65kW 88PS. Der Wagen hat aktuell 108.000km. verbaut sind: Magnaflow...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden