Mazda 323 f Bj 98 Fensterheber ohne funktion

Diskutiere Mazda 323 f Bj 98 Fensterheber ohne funktion im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Wir haben uns Gestern einen Mazda 323 F (das Coupe) Bj 98 mit dem 1,5l Motor Gekauft. Soweit sogut.Sind sehr zufrieden damit. Von anfang...

asgard

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo

Wir haben uns Gestern einen Mazda 323 F (das Coupe) Bj 98 mit dem 1,5l Motor Gekauft. Soweit sogut.Sind sehr zufrieden damit. Von anfang an ging der Scheibenheber auf der Fahrerseite nicht.Beifahrerseite Funktionierte. Also hab ich mal den schalter Rausgenommen und siehe da , es waren alle kabel ab. Also kabel wieder angeschlossen. seitdem gehen beide sSeiten nicht mehr. Runter in den Fahrerfussraum und Sicherungskasten auf. Prüflampe frei und getestet. Dort sind alle sicherungen heile. An den kabeln in der tür kommt auch kein Strom an. Gibt es noch Vorsicherungen oder einen anderen sicherungskasten als den im Fussraum Fahrerseite?????
 
Thema:

Mazda 323 f Bj 98 Fensterheber ohne funktion

Mazda 323 f Bj 98 Fensterheber ohne funktion - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda 323 F 1.5 BA wo ist das ZV Relais?: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich möchte eine Funkfernbedienung für mein Mazda 323 F 1.5 BA (1997) nachrüsten. Ich...
Fensterheber defekt 323 F BG: Ich bin auf der Suche nach einem Fensterheber Fahrerseite vorne elektrisch für den Mazda meiner Freundin. Am besten mit dem kompletten Gestänge...
323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98: Hallo, Habe mir gestern einen Mazda 323 F gekauft. Er hat zwar ein altes Radio von Kenwood dabei, nur leider ist es nicht angeschlossen. Ein...
Oben