Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage
Diskutiere Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leutz,
ne Freundin von mir hat mit ihren BA(?) Baujahr 95 Porbs.Irgendwas soll am Spiegel kaputt sein aber sie weis nicht wie sie ihn...
-
-
Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #1
Jörg de Börg
Mazda-Forum User
Hi Leutz,
ne Freundin von mir hat mit ihren BA(?) Baujahr 95 Porbs.Irgendwas soll am Spiegel kaputt sein aber sie weis nicht wie sie ihn abbekommen soll. Kann es mir leider nur schwer vorstellen, da ichs net selbst gesehen hab, aber vielleicht könnt ihr mir verraten wie man die abbekommt!?

-
-
Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #2
Ja ja, das klassische Lantis leiden...
Einfach das Spiegeldreieck im Innenraum runter, dann die Schrauben, die den Spiegel halten runterschrauben (wenn elektrisch) einafach den Stecker abstecken - fertig
Wenn mit Zügen, den ganzen Spiegel einfach rausnehmen

mfg
chriis
-
-
Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #3
Jörg de Börg
Mazda-Forum User
ja das hab ich auch gedacht aber sie hat angeblich kein spiegeldreieck, da sie auch keine Fensterscheibenrahmen (säulen) hat. also wie beim BMW coupe wohl. habs leider noch nicht gesehen, vielleicht ist es ja wirklich so einfach aber sie hat Tomaten aufn Augen

-
-
Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #4
Das Dreieck geht ein bisschen schwierig raus, da stört unten die olle Nase und unter Umständen muß man noch die Innenverkleidung lösen. Ausserdem ist es noch aus recht dickem Gummi.
-
-
Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #5
Jörg de Börg
Mazda-Forum User
Jo genau sie hatte was gesagt von nen Gummiteil das da kein Plastedreieck ist

werds weiterleiten THX
Thema:
Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage