Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage

Diskutiere Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leutz, ne Freundin von mir hat mit ihren BA(?) Baujahr 95 Porbs.Irgendwas soll am Spiegel kaputt sein aber sie weis nicht wie sie ihn...

  1. #1 Jörg de Börg, 14.08.2005
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leutz,


    ne Freundin von mir hat mit ihren BA(?) Baujahr 95 Porbs.Irgendwas soll am Spiegel kaputt sein aber sie weis nicht wie sie ihn abbekommen soll. Kann es mir leider nur schwer vorstellen, da ichs net selbst gesehen hab, aber vielleicht könnt ihr mir verraten wie man die abbekommt!? :oops:
     
  2. #2 chriis4, 14.08.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Ja ja, das klassische Lantis leiden... :?

    Einfach das Spiegeldreieck im Innenraum runter, dann die Schrauben, die den Spiegel halten runterschrauben (wenn elektrisch) einafach den Stecker abstecken - fertig

    Wenn mit Zügen, den ganzen Spiegel einfach rausnehmen

    8) mfg
    chriis
     
  3. #3 Jörg de Börg, 14.08.2005
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    ja das hab ich auch gedacht aber sie hat angeblich kein spiegeldreieck, da sie auch keine Fensterscheibenrahmen (säulen) hat. also wie beim BMW coupe wohl. habs leider noch nicht gesehen, vielleicht ist es ja wirklich so einfach aber sie hat Tomaten aufn Augen :oops:
     
  4. HMK

    HMK Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Dreieck geht ein bisschen schwierig raus, da stört unten die olle Nase und unter Umständen muß man noch die Innenverkleidung lösen. Ausserdem ist es noch aus recht dickem Gummi.
     
  5. #5 Jörg de Börg, 15.08.2005
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo genau sie hatte was gesagt von nen Gummiteil das da kein Plastedreieck ist :-D werds weiterleiten THX
     
Thema:

Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  3. Suche Mazda 323 F IV (BG)

    Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  4. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...