Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage

Diskutiere Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leutz, ne Freundin von mir hat mit ihren BA(?) Baujahr 95 Porbs.Irgendwas soll am Spiegel kaputt sein aber sie weis nicht wie sie ihn...
  • Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #1
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Hi Leutz,

ne Freundin von mir hat mit ihren BA(?) Baujahr 95 Porbs.Irgendwas soll am Spiegel kaputt sein aber sie weis nicht wie sie ihn abbekommen soll. Kann es mir leider nur schwer vorstellen, da ichs net selbst gesehen hab, aber vielleicht könnt ihr mir verraten wie man die abbekommt!? :oops:

• Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Ja ja, das klassische Lantis leiden... :?

Einfach das Spiegeldreieck im Innenraum runter, dann die Schrauben, die den Spiegel halten runterschrauben (wenn elektrisch) einafach den Stecker abstecken - fertig

Wenn mit Zügen, den ganzen Spiegel einfach rausnehmen

8) mfg
chriis

• Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #3
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
ja das hab ich auch gedacht aber sie hat angeblich kein spiegeldreieck, da sie auch keine Fensterscheibenrahmen (säulen) hat. also wie beim BMW coupe wohl. habs leider noch nicht gesehen, vielleicht ist es ja wirklich so einfach aber sie hat Tomaten aufn Augen :oops:

• Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #4
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Das Dreieck geht ein bisschen schwierig raus, da stört unten die olle Nase und unter Umständen muß man noch die Innenverkleidung lösen. Ausserdem ist es noch aus recht dickem Gummi.

• Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage Beitrag #5
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Jo genau sie hatte was gesagt von nen Gummiteil das da kein Plastedreieck ist :-D werds weiterleiten THX

Thema:

Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage

Mazda 323 F Bj 95 Spiegelmontage - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda 323 F 1.5 BA wo ist das ZV Relais?: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich möchte eine Funkfernbedienung für mein Mazda 323 F 1.5 BA (1997) nachrüsten. Ich...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Mein Mazda springt nicht an :( 323f - kann wer helfen ?: Folgendes. Mein Mazda 323 f BJ 2001 sprang vorgestern morgen nicht an. ADAC schleppte ihn ab. IN der Werkstatt sprang er wieder normal an - sie...
[Mazda 323 F, Typ BJ] Suche Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo, ich suche einen Handsender - also die Fernbedienung - für meinen Mazda 323 F, Typ BJ, Baujahr 2001. Leider finde ich keinen passenden bei...
Oben