Mazda 323 f bj.92 -> Warm- Startprobleme + Fahrprobleme xD

Diskutiere Mazda 323 f bj.92 -> Warm- Startprobleme + Fahrprobleme xD im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Also, ich bin seit ca. 2 wochen stolzer Besitzer meines Baby´s, ein Bild, damit es auch euer Herz ergreift:-D [img] [img] Nur leider läuft...

1. #1 tumatsch, 23.10.2009
    tumatsch

tumatsch Einsteiger

Also, ich bin seit ca. 2 wochen stolzer Besitzer meines Baby´s,
    ein Bild, damit es auch euer Herz ergreift:-D

Nur leider läuft die Karre seit dem ich sie gekauft habe einfach nur ScheiXe auf gut deutsch gesagt.

Wenn der Wagen kalt ist und ich beispielsweise morgens,
    nachdem das Auto die nacht gestanden hat fahre, läuft der Wagen eigentlich in ordnung,
    wenn er jedoch warm ist und ich fahre oder der Wagen während der Fahrt warm geworden ist, läuft er vollig unruhig,
    kriegt teilweise kein sprit, so dass er kein Gas mehr annimmt,
    und wenn ich die Klupplung mal nicht komplett schleifen lasse sondern schneller kommen lasse (ist ja normal im 3-4 Gang) säuft der total rum und ruckelt...

-Also die Polnischen Mechaniker, neben denen ich den Mazda gekauft habe ("Partnerwerkstatt") denken es seie der Zünd-Verteiler / Luftfilter & Kerzen.

- Ein anderer Mechaniker ist sich ziemlich sicher es sei der Termosensor,
    nur kann ich mit der Bezeichnung nich viel anfangen, da ich bei ebay auf kein teil mit dem namen treffen kann.
    also die zweite aussage scheint mir schon sehr wahrscheinlich,
    weil ich so wie es jetzt is um die 12l verbrauche und die Signale wohl falsch gesendet werden, wenn der Motor warm ist klingt das ganze sehr plausibel!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf weitere fragen antworte ich auch gerne;)

Mit freundlichem Gruß
    tumatsch

Thema: Mazda 323 f bj.92 -> Warm- Startprobleme + Fahrprobleme xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bj 92 bild

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 f bj.92 -> Warm- Startprobleme + Fahrprobleme xD - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden