Mazda 323 F BG Servopumpe

Diskutiere Mazda 323 F BG Servopumpe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich hab da mal ne frage. Und zwar wie tauscht man die Servopumpe? Gibt es da etwas worauf man achten sollte...?Muss ich das System Luftleer...
  • Mazda 323 F BG Servopumpe Beitrag #1

zopiclon

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F BG GT 1.8 16V
Hallo, ich hab da mal ne frage. Und zwar wie tauscht man die Servopumpe? Gibt es da etwas worauf man achten sollte...?Muss ich das System Luftleer machen und wenn ja wie? Ich fahr nen Mazda 323 F BG GT und möchte ihn noch nen bissel weiter fahren...also bitte ich euch um hilfe......

• Mazda 323 F BG Servopumpe Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, Keilriemen abmontieren. Die Leitungen lösen und Öl ausrinnen lassen. Die Schrauben für die Pumpe selber lösen, alte Pumpe raus, neue Pumpe rein, neue Dichtringe bei die Leitungen montieren und festschrauben. Keilriemen wieder montieren und spannen. Alle Schrauben festziehen. Hydrauliköl einfüllen und ein paarmal ohne Motor einschlagen und immer wieder Öl auffüllen. Dann starten und wieder einschlagen und schauen das der Ölstand nicht absinkt.
Eigentlich sehr einfach beim 323BG.

LG Peter

• Mazda 323 F BG Servopumpe Beitrag #3

zopiclon

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F BG GT 1.8 16V
super danke schön werd es dann mal so machen....wenn net klappen solllte werd ick mich nochmal melden......aber ick denke dat wird schon

Thema:

Mazda 323 F BG Servopumpe

Mazda 323 F BG Servopumpe - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
323 (BG) 323 F BG - Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo allerseits, ein bekanntes Problem beim 323 F BG ist ja, dass die Hecktür nicht besonders gut abdichtet. So dass sich an nassen Tagen immer...
Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Oben