Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Diskutiere Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex
  • Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA Beitrag #1

BoilersuitBoris

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi

Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG?

LG
Alex
 
  • Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA Beitrag #3

BoilersuitBoris

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Chris.
Vielen Dank für die Antwort.
Die Frage ist ja, ob der Motor in den Motorraum des 323 F BG (IV, der mit den klappscheinwerfern) passen würde und ob die Aufnahmepunkte für den Motor auch mit den alten übereinstimmen, oder ob ich mir da Schienen/ Adapter kaufen müsste, und ob das auch mit dem alten Getriebe hinhaut, oder ob ich da dann auch noch was machen muss.

Grüße,
Alex
 
  • Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA Beitrag #4
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
55
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Servus,
ich kann dir nur sagen, in Deutschland gibt's ein paar, die haben den Motor in den C BG (3 Türer) eingebaut.

Plug&play wird das ganze sicher nicht sein.
Die haben auch den Kühler versetzen müssen, ist alles sehr knapp.
 
Thema:

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
323 (BG) Mazda 323 F BG Originale Funk Zentralverriegelung und Wegfahrsperre ohne Funktion: Hallo Zusammen, Ich habe einen Mazda 323 F BG. Da ich vermutlich das Sondermodell "Ultra S" habe, müsste ich eigentlich Original eine Funk...
Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
323 (BG) 323 F BG - Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo allerseits, ein bekanntes Problem beim 323 F BG ist ja, dass die Hecktür nicht besonders gut abdichtet. So dass sich an nassen Tagen immer...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Oben