Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Diskutiere Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex

  1. #1 BoilersuitBoris, 11.11.2020
    BoilersuitBoris

    BoilersuitBoris

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG?

    LG
    Alex
     
  2. #2 chrisil, 12.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020
    chrisil

    chrisil Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    81
  3. #3 BoilersuitBoris, 20.11.2020
    BoilersuitBoris

    BoilersuitBoris

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Die Frage ist ja, ob der Motor in den Motorraum des 323 F BG (IV, der mit den klappscheinwerfern) passen würde und ob die Aufnahmepunkte für den Motor auch mit den alten übereinstimmen, oder ob ich mir da Schienen/ Adapter kaufen müsste, und ob das auch mit dem alten Getriebe hinhaut, oder ob ich da dann auch noch was machen muss.

    Grüße,
    Alex
     
  4. #4 Christopher_GT-R, 02.12.2020
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    Servus,
    ich kann dir nur sagen, in Deutschland gibt's ein paar, die haben den Motor in den C BG (3 Türer) eingebaut.

    Plug&play wird das ganze sicher nicht sein.
    Die haben auch den Kühler versetzen müssen, ist alles sehr knapp.
     
Thema:

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA - Ähnliche Themen

  1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

    mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  3. Suche Mazda 323 F IV (BG)

    Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  4. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  5. Motorumbau Mazda 323 F BA V6

    Motorumbau Mazda 323 F BA V6: Hallo! Weiß jemand ob man beim Motorumbau von 1.5 auf 2.0 v6 die Achsschenkel mitumbauen muss wegen der Antriebswellen? Die Anzahl der Zähne...