Mazda 323 F BG Innenausstattung:(

Diskutiere Mazda 323 F BG Innenausstattung:( im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ich weiß das es bei einigen modellen der 323 f BG reihe eine helle innenausstattung also türverkleidung inklusive hellen sitzen gab. hat...

1. #1 livemember, 31.10.2010
    livemember

livemember Neuling

Hallo ich weiß das es bei einigen modellen der 323 f BG reihe eine helle innenausstattung also türverkleidung inklusive hellen sitzen gab. hat evtl. irgendjemand noch diese Innenausstattung zu verkaufen oder weiß wo man diese vielleicht besorgen kann.... bei ebay habe ich schon geguckt finde dort nichts. oder weiß jemand was eine neue innenausstattung bei mazda kostet wenn man dort überhaupt so etwas noch bekommt... wäre euch dankbar für ein paar tips.

2. #2 hexemone, 02.11.2010
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Ne neue Innenausstattung wirst kaum noch kriegen - die helle, die du meinst, dürfte die hellgraue Veloursausstattung sein. Das war ein Sondermodell. Ist nicht ganz einfach zu kriegen - heisst Schrottplätze abklappern.

Wünsch dir Glück ;)

3. #3 sixtysix, 09.11.2010
    sixtysix

sixtysix Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1.6 '92
    Zweitwagen:
    Mazda 323 F BG 1.6i GLX '93
    Hallo!

Suchst du zufällig diese?

4. #4 livemember, 10.11.2010
    livemember

livemember Neuling

ja genau die suche ich:D
    hast du soeine noch?

5. #5 sixtysix, 12.11.2010
    sixtysix

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1.6 '92
    Zweitwagen:
    Hi, ja.
    Komplett, Vorder- und Rückbank.

Mir wär es aber lieb wenn sie bei Interesse abgeholt wrde ;)

Die Passenden Türen, fahre ich selbst noch (auch mit dem hellen Stoff bezogen) kommen aber vlt. raus, sobald es war ist (bei dem Wetter hab ich null Bock auf den Umbau^^)

6. #6 livemember, 12.11.2010
    livemember

livemember Neuling

aha ok...naja wenn denn würde ich natürlich die komplette ausstattung haben wollen:D:Dhaben die türverkleidungen auch noch die vorrichtungen für die elektrischen fensterheber? was würdest du denn haben wollendafür? und von wo müssten die sitze ect. abgeholt werden?
    liebe grüße

7. #7 sixtysix, 14.11.2010
    sixtysix

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1.6 '92
    Zweitwagen:
    Die Türen haben Kurbeln. Einen vorgesehen Platz für die e-Heber haben sie leider nicht. habe auch schon mit dem gedanken gespielt ;-)
    würde mir dann aber wenn die gt-Türen einbauen die ich noch als ersatz habe...
    Hast du mit dem Umbau erfahrung? Trau mich da nicht so wirklich ran - Umrusten auf e-Heber...

Abgeholt werden müsste das ganze in 66119 Saarbrücken, im Saarland ;-)

Preislich hab ich keine Ahnung... vlt kann mir da jemand im Forum weiterhelfen?!

8. #8 Blue-Edition, 01.12.2010
    Blue-Edition

Blue-Edition Einsteiger

Hei!
    Ich hab auch diese Helle Komplettausstattung mit elektr. Fensterheber abzugeben von einem 323F BG mit 125tkm Zustand sehr gut
    Versand möglich
    schick mir eine e-Mail an pichibaer(at)gmx.at (at) = @
    mfg daniel

9. #9 livemember, 01.12.2010
    livemember

livemember Neuling

hi hoffe du hast meine mail bekommen ansonsten schreib du mir mal bitte.
    sascha.polak@web.de

10. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hallo,
    die Ausstattung habe ich auch noch um 100.- samt Pappen ohne Schalter FH abzuholen in A/Sollenau!

MFG

Thema:

Mazda 323 F BG Innenausstattung:(

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 F BG Innenausstattung:( - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden