[Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten

Diskutiere [Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 323 f bg glx von 1990. Das gute Stück hat ja viel zubieten... elektrische Fensterheber wäre aber auch noch...
  • [Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten Beitrag #1
sixtysix

sixtysix

Einsteiger
Auto
Mazda MX 5 NA 1.6 '92
Zweitwagen
Mazda 323 F BG 1.6i GLX '93
Hallo zusammen,

ich fahre einen Mazda 323 f bg glx von 1990.
Das gute Stück hat ja viel zubieten... elektrische Fensterheber wäre aber auch noch schön. ;-)
Da ich zuvor einen GT gefahren bin und diesen Komfort bereits vom 323 kenne, wäre es schön die Heber umbauen zu können.
Bei der Beifahrer- sowie Fahrertür war das kein Problem - alles vorverkabelt.
Hinten allerdings liegen nur die zwei (grünen und roten) Kabel für die ZV.

Liegen die Kabel für die hinteren Heber vielleicht doch irgendwo? (z.B. unterm Teppich)
Wäre es viel Arbeit diese Leitungen selbst "nachzurüsten"? - Gibt es Anleitungen oder Erfahrungsberichte?

Ich danke euch für die Hilfe :-)

• [Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten Beitrag #2
sixtysix

sixtysix

Einsteiger
Auto
Mazda MX 5 NA 1.6 '92
Zweitwagen
Mazda 323 F BG 1.6i GLX '93
...vielleicht reicht es auch wenn jemand weiß, wo die Kabel am Sicherungskasten zu finden sind, dann hönnte ich ggf. diese bis zu den hinteren Türen verlegen... :|

Thema:

[Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten

[Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

Fensterheber defekt 323 F BG: Ich bin auf der Suche nach einem Fensterheber Fahrerseite vorne elektrisch für den Mazda meiner Freundin. Am besten mit dem kompletten Gestänge...
323 (BG) Länge Bremsleitung hinten Mazda 323 f BG: Hallo zusammen, mir ist beim Austausch des Federbeins an der Hinterasche die Bremsleitung gerissen. Es handelt sich um den relativ kurzen Teil...
323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
Mazda 323 F V BA V6 GT: Mazda 323 F V BA V6 GT -verkauft- Hallo Mazda-Gemeinde, auch wenn es schwer fällt, muss ich mich von meinem Lantis trennen :(. Als Zweitwagen...
Funk ZV und elektr. Fensterheber für 323 C: Moin an alle, herzliche Grüße aus dem hohen Norden. Ich denke, dass ich bei Euch richtig bin, diese Seiten erscheinen mir seriös und wirklich...
Oben