Mazda 323 f BA

Diskutiere Mazda 323 f BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ihr Lieben, hab da noch ne Frage ich hätte mein Auto ein kleines Stückchen tiefer gelegt. Jetzt hab ich was von so Federn gelesen die...
  • Mazda 323 f BA Beitrag #1

Nici100

Hallo Ihr Lieben,

hab da noch ne Frage ich hätte mein Auto ein kleines Stückchen tiefer gelegt. Jetzt hab ich was von so Federn gelesen die nur um die 50 Euro kosten. Ist das was?

Bitte helft mir ich kenn mich doch da nicht aus :-)

#
schau mal hier: Mazda 323 f BA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 323 f BA Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Ebay Feder? Bei ebay gibt es mehrere Hersteller die Federnsätze anbieten, habe mit den "billig" Federn noch keine Erfahrung gemacht aber bei ebay gibts irgendwo auch welche von der Firma H&R für den 323 F BA, die sind in der Regel gut und liegen preislich auch zwischen 50€ und 100€

mfg.: PFBA

Thema:

Mazda 323 f BA

Mazda 323 f BA - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Oben