Mazda 323 F BA Standlicht Birne wechseln

Diskutiere Mazda 323 F BA Standlicht Birne wechseln im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebes Forum, ich stelle mich wahrscheinlich nur blöde an, aber wie kann ich das Standlicht beim Mazda 323 F ba wechseln? Habe die...

IrishRover

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Engen-Neuhausen
Auto
Mazda 323 F 1.5 Bj. 1994
Hallo liebes Forum,

ich stelle mich wahrscheinlich nur blöde an, aber wie kann ich das Standlicht beim Mazda 323 F ba wechseln? Habe die Schraube raus, diese Lichtbox in der Hand. Nun muss ich wahrscheinlich das Kabel, dass für das Standlicht ist herausziehen oder? Es ist ziemlich fest, muss man ich das drehen oder einfach stark ziehen? Und 5w5 Birnen kommen hinein, richtig? Das Handbuch hat nur so eine Zeichnung drin, da sieht's ganz leicht aus :-D

Wäre dankbar, wenn jemand noch bestätigen könnte, dass es richtig ist, was ich hier tue. Danke.
 
SpeedMaz

SpeedMaz

Neuling
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
104
Zustimmungen
7
Ort
Viersen
Auto
Mazda 323F BA 1.5L 88PS
Zweitwagen
Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
Beim 323F BA musst du die zwei kleinen Schrauben links und rechts heraus drehen damit du die gesammte Blinker/Standlicht Einheit in der Hand hast.
Danach musst du die Fassung einfach ein Stück nach links drehen (meine ich).
Ja, es kommen ganz normale W5W Birnen rein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

IrishRover

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Engen-Neuhausen
Auto
Mazda 323 F 1.5 Bj. 1994
Hallo,

vielen Dank für das Bekräftigen. Habe alles geschafft und es klappt beim ersten Mal. Sehr schön. Danke!
 
SpeedMaz

SpeedMaz

Neuling
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
104
Zustimmungen
7
Ort
Viersen
Auto
Mazda 323F BA 1.5L 88PS
Zweitwagen
Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
Bitte, kein Thema.
Hast die Fassung also einfach gedreht und dann ging sie raus, richtig?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SpeedMaz

SpeedMaz

Neuling
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
104
Zustimmungen
7
Ort
Viersen
Auto
Mazda 323F BA 1.5L 88PS
Zweitwagen
Mazda MX5 NA 1.8/1.9 131PS
Alles klar, freut mich wenn ich helfen konnte

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Mazda 323 F BA Standlicht Birne wechseln

Mazda 323 F BA Standlicht Birne wechseln - Ähnliche Themen

Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Mazda 323 F 1.5 BA wo ist das ZV Relais?: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Ich möchte eine Funkfernbedienung für mein Mazda 323 F 1.5 BA (1997) nachrüsten. Ich...
Mazda 323 P V BA Steuerkette oder Zahnriemen?: Möchte alle im Forum begrüßen und mich für alle Antworten im vorab bedanken. Ich habe vor kurzem einen Mazda 323 P V BA gekauft 1.5L 88PS Motor...
Mazda 323 F Ba Sicherungskasten Belegung: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Wenn nicht bitte Beitrag verschieben. Wir haben einen Mazda 323 F BA Baujahr 1996...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...

Sucheingaben

mazda 323 f standlicht wechseln

,

standlicht mazda 323 f bj

,

mazda 323 f ba Scheinwerfer Birne wechseln

,
mazda 323 standlicht wechseln
, standlichtbirne tauschen mazda 323f, Mazda 323 Parkleuchte birne wechseln, mazda 323 j parkleuchte wechseln, mazda 323 parkleuchte wechseln, Standlichtbirne Mazda 323f, mazda 323 f standlicht, mazda 323 bg 1989 standlicht, standlichtbirne wechseln mazda 323, glühlampe standlicht mazda 323 f, mazda 626 standlicht birne typ, mazda 323 f 2.0 diesel lampe wechseln, mazda 323 f scheinwerfer birne, Standlicht mazda 323, standlicht mazda 323 f ba, 323f ba mazda 1.9 l luftfilterkasten ausbauen
Oben