Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3)

Diskutiere Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich wollte mal fragen wo ich Adapterplatten für Sportspiegel z.B. M3 Spiegel für den Mazda 323 f ba 1997 kriegen kann.;-) Habe schon...

1. #1 Jura BT, 20.05.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Hallo

ich wollte mal fragen wo ich Adapterplatten für Sportspiegel z.B. M3 Spiegel für den Mazda 323 f ba 1997 kriegen kann.;-)

Habe schon viele gesehen aber ich finde nirgendwo welche.:(

Kann mir jemand helfen?:lachen:

2. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Passende gibts dafür auch leider nich. Hab ma gehört, dass die vom Honda Civic ne gute Grundlage bieten. Bearbeiten musst du die dann trotzdem noch recht viel.

3. #3 Jura BT, 20.05.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Danke schön werde es mit den civic Adapterplatten probieren

4. #4 Stachel, 22.05.2007
    Stachel

Stachel Guest

Hi, wollt mal fragen, wie es mit den Adapterplatten geklappt hat.
    Habe einen 323 BJ und überlege mir gerade M3 Spiegel zu holen und habe dann dasselbe Prob

greetz
    Stachel

5. #5 Jura BT, 23.05.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Hallo

Ich habe mir die Adapterplatten für den civic bestellt.

Wenn ich es schaffe die dran zu montieren dann sage ich noch mal bescheid es geklauppt hat8)

6. #6 Stachel, 24.05.2007
    Stachel

Stachel Guest

ja, wäre supi ;)

7. #7 Dj Serg, 23.07.2007
    Dj Serg

Dj Serg Guest

Hallo, wollte mal fragen ob das bei dem Jurik mit den Sportspiegeln geklappt hat, habe mir auch ein MAzda 323 f Ba getunt und irgendwas fehlt dort, ich wollte es mal mit sportspiegeln versuchen vllt. ist es ja dann perfekt...

8. #8 Projekt-FBA, 24.07.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    ich finde die serien spiegel schon sportlich genug, die m3-style spiegel stehen mir zu schräg am FBA das sie nit aus... TIP: Seriendinger in wagenfarbe lackieren ;) bringt eine ganze menge.

9. #9 Dj Serg, 25.07.2007
    Dj Serg

Dj Serg Guest

Danke, habe mir auch schon gedacht... ;)

10. #10 MissMxxx, 23.06.2009
    MissMxxx

MissMxxx Neuling

Hallo und zwar hätt ich die Lösung für dich! Habe genau heute m3spiegel und passend dazu Adapterplatten für Mazda 323 F BA bekommen doch leider habe ich ein Mazda 323 S BA und somit passen die nicht. Also wenn du intresse hast werden wir uns bestimmt einig also es sind m3 spiegel mit die passenden Adapterplatten dazu, plus schrauben. Also wie gesagt heut Neu bekommen!

11. #11 *my-golden-angel*, 28.09.2009
    *my-golden-angel*

*my-golden-angel* Einsteiger

hallo, wollte dich mal fragen ob du deine sportspiegel für den mazda 323f ba noch hast..und wenn nicht kannst mir bitte sagen wo ich soetwas her bekomme...gruß jasmin...und mal danke für deine antwort

Thema: Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba m3 spiegel adapter

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden