Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3)
Diskutiere Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo
ich wollte mal fragen wo ich Adapterplatten für Sportspiegel z.B. M3 Spiegel für den Mazda 323 f ba 1997 kriegen kann.;-)
Habe schon...
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #1
Hallo
ich wollte mal fragen wo ich Adapterplatten für Sportspiegel z.B. M3 Spiegel für den Mazda 323 f ba 1997 kriegen kann.
Habe schon viele gesehen aber ich finde nirgendwo welche.
Kann mir jemand helfen?

-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #2
Passende gibts dafür auch leider nich. Hab ma gehört, dass die vom Honda Civic ne gute Grundlage bieten. Bearbeiten musst du die dann trotzdem noch recht viel.
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #3
Danke schön werde es mit den civic Adapterplatten probieren
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #4
Hi, wollt mal fragen, wie es mit den Adapterplatten geklappt hat.
Habe einen 323 BJ und überlege mir gerade M3 Spiegel zu holen und habe dann dasselbe Prob
greetz
Stachel
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #5
Hallo
Ich habe mir die Adapterplatten für den civic bestellt.
Wenn ich es schaffe die dran zu montieren dann sage ich noch mal bescheid es geklauppt hat

-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #6
ja, wäre supi

-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #7
Hallo, wollte mal fragen ob das bei dem Jurik mit den Sportspiegeln geklappt hat, habe mir auch ein MAzda 323 f Ba getunt und irgendwas fehlt dort, ich wollte es mal mit sportspiegeln versuchen vllt. ist es ja dann perfekt...
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #8
ich finde die serien spiegel schon sportlich genug, die m3-style spiegel stehen mir zu schräg am FBA das sie nit aus... TIP: Seriendinger in wagenfarbe lackieren

bringt eine ganze menge.
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #9
Danke, habe mir auch schon gedacht...

-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #10
Hallo und zwar hätt ich die Lösung für dich! Habe genau heute m3spiegel und passend dazu Adapterplatten für Mazda 323 F BA bekommen doch leider habe ich ein Mazda 323 S BA und somit passen die nicht. Also wenn du intresse hast werden wir uns bestimmt einig also es sind m3 spiegel mit die passenden Adapterplatten dazu, plus schrauben. Also wie gesagt heut Neu bekommen!
-
-
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3) Beitrag #11
hallo, wollte dich mal fragen ob du deine sportspiegel für den mazda 323f ba noch hast..und wenn nicht kannst mir bitte sagen wo ich soetwas her bekomme...gruß jasmin...und mal danke für deine antwort
Thema:
Mazda 323 f ba Sportspiegel (z.B. M3)
sportspiegel Mazda 323f ba
,
mazda 323f ba m3 spiegel adapter