Mazda 323 F 1.5 Exclusive kaufen - Ich soll eiin Angebot machen.

Diskutiere Mazda 323 F 1.5 Exclusive kaufen - Ich soll eiin Angebot machen. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebes Forum, ich bin grade in einer etwas komplizierten Situation in der durch einen Trauerfall in einer befreundeten Familie ein Auto...

1. #1 Butter_Keks, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Butter_Keks

Butter_Keks Neuling

Hallo liebes Forum,

ich bin grade in einer etwas komplizierten Situation in der durch einen Trauerfall in einer befreundeten Familie ein Auto über ist welches ich nun kaufen möchte. Nun wurde es nur mir auferlegt, dafür ein faires Angebot zu machen und mit dieser Aufgabe fühle ich mich ein klein wenig überfordert und hoffe auf Hilfe. Es geht hier ausdrücklich darum ein faires Preisangebot zu erarbeiten mit dem beide Parteien gut leben können.

Als kleiner Hintergrund: Ich bin Student, strotze also nicht vor Geld und gut mit der besagten Familie befreundet, die haben aber auch nicht unbedingt viel zu verschenken.

Das Fahrzeug ist folgendes:

Mazda: 323 F 1.5 Exclusive

Erstzulassung: 1999

Km-Leistung: 65k

Halter: erster Hand

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 88PS

Türen: 4/5

Farbe: Dunkelblau metallic

HU bis 2014

Verbrauch: 7,5 kombiniert

Getriebe: Automatik

Ausstattung:

ABS, Airbag Fahrer/Beifahrer, Außenspiegel elektr. verstell+heizbar, elektr. Traktionskontrolle, elektr. Fensterheber vorne, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Servolenkung, Klimaanlage

Das Auto ist außerdem Scheckheftgefplegt (alle 12 Monate eine Inspektion), Garagen- und Nichtraucherfahrzeug, sehr sauber und gut gepflegt, Klimaanlage grade repariert.

Ein Bild von außen ist im Anhang, auf mehr Bilder verzichte ich lieber an dieser Stelle, sollten die wirklich wichtig sein, werde ich noch welche reinstellen. Rein optisch ist das Auto aber wirklich in bestem Zustand.