[Mazda 323 c] Die Beulenpest in Person (323 c 1995) :)

Diskutiere [Mazda 323 c] Die Beulenpest in Person (323 c 1995) :) im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, dann will ich euch das verbeulte Autochen nicht vorenthalten :) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #1 Beulenpest82, 13.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, dann will ich euch das verbeulte Autochen nicht vorenthalten :)

    IMG-20140619-WA0008.jpg IMG-20140619-WA0006.jpg IMG-20140619-WA0003.jpg IMG-20140619-WA0007.jpg
     
  2. #2 Beulenpest82, 17.07.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mein gott..... ist der soooooo häßlich, das es keinen kommentar dazu gibt????? ich bin geschockt ^^
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin Beulenpest82 :winke:

    Willkommen im Forum ;)

    Gruß, Chris
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Willkommen im Forum :winke:
    Der 323er muss aber tiefer und mit mindestens 17 Zoll Felgen bestückt werden :fluester:
     
  5. #5 skylite, 17.07.2014
    skylite

    skylite Stammgast

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BA
    Zweitwagen:
    Fiesta VI
    netter C [​IMG] so verbeult sieht er mir auf den Fotos aber gar nicht aus, der Lack sieht mir auch sehr gut aus für das empfindliche Uni Rot.
    er is überhaupt nicht hässlich und hat mMn wohl den interessantesten Arsch aller 323er. ;)
     
  6. Threep

    Threep Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C V
    Interessant - noch ein CBAler :D Willkommen!
    Schickes Ding, mach was draus! (Was red ich, bin ja selbst noch nicht sehr weit gekommen mit meinem CBA XD)

    Grüsse!
     
  7. #7 Beulenpest82, 18.07.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey! :)

    also verbeult ist der gute rundrum!!!! leider..... nur das seitenteil hi. li. und der kotflügel li. sowie die motorhaube sind beulenfrei..... sogar der heckdeckel hat ne macke :/

    die vorbesitzerin konnte laut aussage eines bekannten sowas von gar nicht fahren^^

    nunja, die technik ist echt top, rost hatter am unterboden null, nur en bissl am radkasten links....

    falls jemand von euch 2 türen und nen kotflügel re. in dieser farbe für mich haben sollte, kann er sich gerne melden!

    ich habe auf jeden fall vor den wagen original zu belassen, er wird auch später auf originalen alus für diesen typ fahren, da fehlen mir nur noch die passenden gummis zu :)

    der innenraum ist aber dafür in einem neuwertigen zustand!

    gruß, die beulenpest
     
  8. #8 Beulenpest82, 27.07.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so, meine lieben leute :)

    ich habe mich die woche mit nem freund um meine beulenpest gekümmert ^^

    demnächst muss ich sie umbenennen, die beulen sind schon deutlich weniger geworden ;)

    ein paar bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, allerdings steht da noch viel arbeit an...

    gruß, die beulenpest

    iaymuhi6.jpg
    qrcuclw6.jpg
    gy7tzea2.jpg
    7zi4lq39.jpg
    htcpcjnp.jpg
    cjpyltq3.jpg
    gby3vkru.jpg
     
  9. K_323C

    K_323C Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eh hübsch aus.
    So wie meiner.

    Hab am heck so ne folie wie grad abgeht (wegen der hitze nehm ich an) >.<

    Wenn du soviel spass am basteln hast geb ich da meinen :P
     
  10. #10 Beulenpest82, 27.07.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hehe...... nehm ich gerne, wenn er umsonst ist :)

    ne, an sowas habe ich eig. nicht dermaßen viel spaß aber wat mutt, dat mutt.....^^

    ich kann die beulen doch nciht ewig so lassen, der soll doch mal richtig hübsch werden!!! ;)

    was für ne folie haste denn am heck, die grad abgeht???? scheibe getönt oder was???
     
  11. K_323C

    K_323C Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab selber vor kurzem erst gezahlt xD gratis is er nicht^^

    Hmm keine ahnung, da is der lack runter gegangen und der vorbesitzer hats "gerichtet" sprich lack/folie drauf getan, da haben sich jz blasen gebildet (weiss nicht ob du das aus der schule kennst...diese durchsichtigen folien worin man die schulbücher einwickelt /einklebt, da haben sich auch so blasen gebildet)...ich mach dann mal n foto. Das ist mir heute aufgefallen.

    Btw darf ich technische änderungen am auto vornehmen am parkplatz?! Will ja nicht zwingend woanders hinfahren dann -.- ?!

    Hast du ne ahnung wo ich el fensterheber schalter 2/3-fach herbekomme?!
     
  12. #12 Beulenpest82, 27.07.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lack in schwarz und dann folie drüber???? wenn ich das so richtig versteh ist das aber ne schlechte kombi! :)

    was heißt technische änderungen???? ich hab bei mir im carport schon so einige technische dinge geändert und es hat sich keiner beschwert^^ kommt halt auf die nachbarschaft an, nicht wahr?!?!

    elektrische fenster.....hmmm..... ne danke, ich bleib bei kurbeln! die gehen wenigstens nicht kaputt! weiß leider auch nicht, wo man die herbekommt, ausser eblöd oder so was..

    gruß
     
  13. K_323C

    K_323C Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nein meiner ist grün/türkis so wie auch der dazugegebene lack/folie, werd ich mir anschauen müssen. Ganz korrekt kann das ja nicht gemacht sein wenn die folie blasen kriegt -.-

    Na ich meine ob ich an meinem fahrzeug werken kann am parkplatz, oder muss das in der garage sein? (bin in einer grossstadt^^)

    Ach du glückspilz und nope...kurbeln gehn auch kaputtnnbeim alten passat hab ich das geschafft ;)

    Okifoki danke :)

    LG
     
  14. #14 Beulenpest82, 04.08.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na immer diese lackpfuschereien!!! ^^ ;)

    blechmäßig hat sich die tage an meiner beulenpest einiges getan und der kleine ist nun beulenfrei! allerdings tat ihm die behandlung wohl nicht ganz gut und er ist blau angelaufen ^^ mal sehn, ob sich das wieder legt.....hehe

    IMG_20140731_151505538.jpg

    IMG_20140731_151515546.jpg

    IMG_20140731_151937596.jpg

    gruß
     
  15. K_323C

    K_323C Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    SCHÖNE FARBE ECHT TOP!!!!! Will auch :(
     
  16. #16 skylite, 05.08.2014
    skylite

    skylite Stammgast

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BA
    Zweitwagen:
    Fiesta VI
    fesch, viel besser als rot ;)

    *hust* das Endrohr hätte man aber schon noch abdecken können *hust* [​IMG]
     
  17. Threep

    Threep Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C V
    Boah.. wie hast du lackiert, oder hast du lackieren lassen? Hab das an meinem auch versucht, gelang mir aber nur sehr, sehr mässig..
    Schürze und Entrostungen lackiert: klick
    Ich bin echt neidisch.

    Gefällt mir aber, das blau! Hätte nur nen ticken dunkler sein dürfen.. aber das ist ja deine, nicht meine BA XD
     
  18. #18 Beulenpest82, 05.08.2014
    Beulenpest82

    Beulenpest82 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hehe..... das endrohr ist schon wieder normal..:) hatte da nix drauf gegeben, da ich das eh schön abschleifen wollte ;)

    mir gefällt die farbe, so wie sie ist, prima, dunkler wäre mir zu langweilig!!! ^^

    ich hab mit nem kumpel zusammen alles gemacht und die lackarbeiten waren auch für ihn das erste mal.... hihi...

    allerdings sieht es, finde ich, gar nicht so übel aus!

    ich weiß aber nciht, ob der kleine nicht doch irgendwann mal giftgrün wird^^

    gruß, die beulenpest
     
Thema: [Mazda 323 c] Die Beulenpest in Person (323 c 1995) :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 coupe blau

    ,
  2. 323 cba

    ,
  3. mazda 323 bj 1995

    ,
  4. mazda323 c1995,
  5. Mazda 323 c blau,
  6. mazda 323 c ba rot
Die Seite wird geladen...

[Mazda 323 c] Die Beulenpest in Person (323 c 1995) :) - Ähnliche Themen

  1. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

    Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

    Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

    Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  4. Mazda 3 bm Sound anlage

    Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

    Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden