Mazda 323 C BA Scheinwerfer, Stellmotor, ABS, Heckklappe gepolter

Diskutiere Mazda 323 C BA Scheinwerfer, Stellmotor, ABS, Heckklappe gepolter im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tach zusammen, ich bräuchte nochmal Hilfe: 1. Meine Stellmotoren machen keinen Mucks mehr, kann mir jemand sagen wie ich an neue bzw....

1. #1 Fragenüberfragen, 07.09.2010
    Fragenüberfragen

Fragenüberfragen Neuling

Auto:
    Mazda 323 C BA Coupe Automatik 1.5 88 PS Bj.96
    Tach zusammen,

ich bräuchte nochmal Hilfe:

1. Meine Stellmotoren machen keinen Mucks mehr, kann mir jemand sagen wie ich an neue bzw. gebrauchte drankomme... Ebay und Nachfragen beim heimischen Auto-Verwerter waren leider erfolglos.

2. Was muß alles abgebaut werden um die Frontscheinwerfer auszubauen... auch die Stoßstange vorne?

3. Meine Heckklappe poltert extrem, habe das Schloß schon nachgestellt so gut es ging. Hat jemand einen Tip was da noch hilft ?

4. Es muß leider ein kleines Blech geschweißt werden, daher muß ich hinten im Fußraum den Teppich rausnehmen. Muß man irgendwas besonderes beachten damit nichts schiefgeht ? Ich nehme an auch einen Teppich bekommt man wo nirgends mehr für das Fahrzeug.

5. Zu guter Letzt: ABS geht nicht... Sicherung fehlte, neu gekauft... geht trotzdem nicht. Die Kontrolleuchte geht nicht an, gibt somit auch keine Fehlermeldung. Falls es das Steuergerät ist... frag ich doch direkt wo ich es evtl. bekomme und was es kostet... ? ;-).

Danke schonmal im Voraus...

Viele Grüße, Ralf.
    Fahrzeug: Mazda 323 C BA 1.5, 88 PS, Automatik, Glasschiebehebedach, Baujahr 04/96

2. #2 Seby128, 07.09.2010
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    hey, wegen Schweißen ganz wichtig Batterie ab am besten rausnehmen! sonst wenn de Pech hast gehts Steuergerät in Arsch...
    Wegen ABS schau mal nach dem Leuchtmittel vllt is auch nur das kaputt...

3. #3 manny270188, 07.09.2010
    manny270188

manny270188 Einsteiger

guten abend zusammen

ich habe auch mal eine fragen wegen den scheinwerfern.
    bei mir sind die gläser blind und ich suche neue weill mir aber keine originalen kaufen sondern eher was neumodisches vieleicht sogar mit led kennt gemand eine möglichkeit wo ich sowas weg bekommen

lg manuel

4. Dcore

Dcore Einsteiger

Auto:
    mazda 323 c
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo an alle sag ich erst mal ich suche für meinen 323 c tuning teile weiß da wer eine seite für habe schon das ganze google universum durch sucht und nix gefunden wäre sehr erfreut dadrüber danke schon mal für die info

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Dcore: Du hast schon einen eigenen Thread zu dem Thema (im falschen Unterforum :roll: ) aufgemacht - entweder du bekommst dort Antworten oder du suchst nach PASSENDEN Threads zu diesem Thema.

Bitte unterlasse es, einfach wild in irgendwelche Threads reinzuposten, nur weil es da zufällig um den 323 C geht! :x

6. #6 turbomartin, 15.09.2010
    turbomartin

turbomartin Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2,0 Sportsline, Granitschwarz-Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Scheinwerfer kan man im backofen erhitzen, auseinanderziehen und reinigen, dann wieder zusammenfügen und abdichten. Info´s dazu findet man evtl. unter Mazda Community
    Ersatzteile gibt es vermutlich auf vielen Schrottplätzen, da dank der Abwrackprämie sehr viele C den letzten Weg gehen mussten.
    Ich selbst habe einen 1,5 zum Ausschlachten hier stehen. Bräuchte nur mal Zeit dazu, der steht noch komplett da.

Tuning-Scheinwerfer gibt es nicht, weder für vorne noch für hinten. Es sei denn, man bastelt sich selbst was. (dann aber ohne TÜV)
    Neue Tuningteile wird man wohl kaum noch finden für dieses Auto.

Thema: Mazda 323 C BA Scheinwerfer, Stellmotor, ABS, Heckklappe gepolter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323c ba scheinwerfer ausbau

,
  2. mazda 323c abs

,
  3. mazda 323 c ba tuning

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 C BA Scheinwerfer, Stellmotor, ABS, Heckklappe gepolter - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden