Mazda 323 C BA Ersatzteile

Diskutiere Mazda 323 C BA Ersatzteile im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich habe einen kleinen Unfall mit meinem 323 C Ba gehabt! Jetzt suche einen Autoschlachter in oder nähe Wien für eine rote Stoßstange und...

1. mark

mark Guest

Hallo!
    Ich habe einen kleinen Unfall mit meinem 323 C Ba gehabt!
    Jetzt suche einen Autoschlachter in oder nähe Wien für eine rote Stoßstange und Kotflügel.
    Kann mir da jemand einen empfehlen???

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG Mark

2. #2 Novak10, 12.01.2007
    Novak10

Novak10 Guest

Teile für Mazda 323 c ba

Hallo,

bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach den Verschiedensten Teilen, aber vergeblich, entweder du kaufst sie original und damit SAU-teuer, oder du hast glück und findest bei EBAY was. Ich hab langer nach eine Frontstoßstange gesucht wegen Auffahrunfall, habe aber nur eine ältere bekommen!

Vielleicht hab i dir damit helfen können...

mfg Markus

Thema: Mazda 323 C BA Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 ba Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 C BA Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  2. (Mazda 323 BF Turbo) Ersatzteile

(Mazda 323 BF Turbo) Ersatzteile: Hallo! Suche für meinen Mazda 323.1 Kat BF turbo Ersatzteile! BJ. 1988 -Innenkotflügel Vorne Li/Re -Kotflügel vorne Rechts -Zierleiste...
  3. Doppelpost [Mazda 323P] Diverses

Doppelpost [Mazda 323P] Diverses: Hej :D Suche für meinen Mazda 323P 1,3L 1997 BJ folgendes: Original Heckspoiler Nebelscheinwerfer Tacho mit DZM Eine passende Front und...
  4. [Suche] Mazda 323 C BA Ersatzteile

[Suche] Mazda 323 C BA Ersatzteile: Hallo Leute, ich bin seit heut auf der suche nach paar Teilen für meinen C BA 1.5, Bj98, Nach einem Parkplatz unfall brauch ich jetzt eine...
  5. Mazda 323 f ba 1.9 rot ersatzteile verkauf

Mazda 323 f ba 1.9 rot ersatzteile verkauf: hallo...verkaufe teile von einem mazda 323 f ba 1.9 in rot... bei interesse einfach schreiben...LG