Mazda 323 C BA Bj. 1995-1997

Diskutiere Mazda 323 C BA Bj. 1995-1997 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute! wie in der Überschrift zu sehen, suche ich noch einen zweiten C BA für meine Frau :) Im Gegenzug würden wir unseren 2001er...

1. #1 Beulenpest82, 07.08.2014
    Beulenpest82

Beulenpest82 Neuling

Hallo Leute!

wie in der Überschrift zu sehen, suche ich noch einen zweiten C BA für meine Frau :)

Im Gegenzug würden wir unseren 2001er Hyundai Sonata 2.0 16V anbieten. Der Wagen ist dunkelgrün mit heller Innenaustattung und hat vor kurzem einen neuen Zahnriemen, sowie Ölwechsel und weitere Inspektionsarbeiten erhalten. Tüv hat der gute auch noch knapp ein Jahr.

Auf den Trichter sind wir gekommen, weil meine liebste Dame meinen C BA gefahren ist und sich in den kleinen verliebt hat! ^^

Da ich aber was rel. sparsames für meinen langen Weg zur Arbeit brauche und wir daher nicht tauschen können, such ich nun auf diesem Wege einen zweiten.

Der Mazda sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- keinerlei grobe Schäden an Blech oder Innenaustattung
    - Tüv sollte auch etwa ein Jahr vorhanden sein
    - Farbe ist rel. egal ;)
    - achtfache Bereifung oder gute Alllwetter sollten dran oder dabei sein
    - der technische Zustand sollte gut sein, Zahnriemen nach möglichkeit gemacht und nicht zu alt oder km-mäßig drüber
    - eine Klima ist Pflicht, der Rest der Austattung ist rel. egal!

In Kurzform: wie suchen einen gut erhaltenen betüvten und technisch guten Mazda 323 C BA und bieten im Tausch einen technisch recht guten und optisch befriedigenden Hyundai Sonata :)

Natürlich würde ich mich über passende Angebote freuen und Bilder wären auch sehr von Vorteil! Bilder von unsrem Hyundai gibts auf Wunsch auch gerne zu Genüge ;)

Gruß, die Beulenpest

2. HMT01

HMT01 Mazda-Forum User

Auto:
    323F BA 1,8 BP05 Swap (Ex-Z5)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NA 1,8 BP4W Einzeldrossel
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na viel Glück - ohne Rost am Radlauf wirds ganz eng...

3. #3 Beulenpest82, 09.08.2014
    Beulenpest82

Beulenpest82 Neuling

ich sprach doch von groben schäden :) rost am radlauf würde von uns akzeptiert werden, sofern das blech noch gut ist ;)

meiner hatte ja auch schon ein paar bläschen hinten links...

abgesehen davon ist das bei hyundai nicht besser^^

gruß, die beulenpest

4. #4 Beulenpest82, 11.08.2014
    Beulenpest82

Beulenpest82 Neuling

hat keiner was chices anzubieten???? :(

5. #5 Beulenpest82, 13.08.2014
    Beulenpest82

Beulenpest82 Neuling

suche beendet!!!!

weiteres später ;)

gruß

Thema:

Mazda 323 C BA Bj. 1995-1997

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 C BA Bj. 1995-1997 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden