Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen

Diskutiere Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage... Ich fahre einen Mazda 323 BJ -4T- Baujahr 2001, und möchte mir neue...
  • Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen Beitrag #1

JennyB

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage...

Ich fahre einen Mazda 323 BJ -4T- Baujahr 2001, und möchte mir neue Boxen einbauen, da die alten schon den Geist aufgegeben haben...

Jetzt meine Frage...
Wie bekomme ich die Türverkleidungen ab und welche Boxen würdet ihr mir empfehlen?
2 Wege, 3 Wege??? Und wohin? :(
Ich habe vorne 2 Lautsprecher, hinten 2 -aber nur vorbereitet- und hinten 2 Lautsprecher...

(Ok, das sind 2 Fragen) ;)

Viele Grüße,
JennyB

• Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi und Willkommen im Forum

, wenn ein zwei Wege- System. Ich glaube dass in den 323 Bj Ovale verbaut sind, die klingen aber nicht, wenn dann einen Adapter aus MDF bauen und gute 13er Systeme betreiben. CANTON oder auch AUDIO SYSTEM bieten gute und günstige Systeme an.

Um eine genau Aufstellung machen zu können, müsstest du uns mal mehr erzählen, Musik Vorlieben, max. Ausgabe für die Musik Aufwertung, soll ein Verstärkerverbaut werden vielleicht noch ein Sub….

Erzähl mal mehr und man kann auch genauer auf deine Fragen eingehen.

Gruß
M6xxl

• Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen Beitrag #3

Methew201

komm in unseren anderen Thread^^

boxeneinbei beim BJ
ist glaub aber egal ob es nun Fließ- oder Stufenheck ist die Türen sind die selben ^^

• Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen

Mazda 323 BJ - Stufenheck - Boxen einbauen - Ähnliche Themen

Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
323 (BJ/BJD)

Passt die Batterie?

323 (BJ/BJD) Passt die Batterie?: Hallo, Ich hab zwar schon ein Auto anderer Marke. Bin aber durch Umstände zu ein 2 geschenkten Wagen gekommen. Und zwar diesen MAZDA 323 F VI...
Oben