Mazda 323 BJ GTR

Diskutiere Mazda 323 BJ GTR im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...

Renegato

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste ich mir einfach holen. Jetzt hat er den Schriftzug GT-R mit Nr. 15 auf dem Armaturenbrett. Meine Recherche hat nichts ergeben, wie viele es von denen gibt. Da ich in der Schweiz lebe, denke ich das er nur hier mal angeboten wurde. Weiss jemand von euch etwas darüber
 
#
schau mal hier: Mazda 323 BJ GTR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ein paar techn. Infos findest Du in Mazda 323 GTR 380PS

Ansonsten schau auch mal in Mazda-Community-Forum rein.
Dort gibt es etliche GTR-Besitzer
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
726
Zustimmungen
102
Ort
Winterthur ZH
Hallo Renegato,

wenn der Vorbesitzer des Fahrzeugs dir keine Auskunft geben konnte/kann; dann frag doch mal bei einem
Mazda-Händler in der Nähe nach.

Gruss,
Chris
 
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
49
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Ein paar techn. Infos findest Du in Mazda 323 GTR 380PS

Ansonsten schau auch mal in Mazda-Community-Forum rein.
Dort gibt es etliche GTR-Besitzer
Du meinst das falsche Auto, hier geht es um einen BJ, dieser ist 2 Generationen älter.

Ist es ein Linkslenker Modell?
Ich habe nur von den 2L Sauger 323 BJ GTR gehört aus Japan, sind Rechtslenker und 4WD.
Von diesen dürfte es nur eine Hand voll gegebn haben.
 
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.552
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Renegato
Wenn dein Glücksgriff nicht verbastelt ist, wird er seinen Wert sehr gut halten/erhöhen weil ein sehr seltenes Exemplar! Glückwunsch ✌
 
Thema:

Mazda 323 BJ GTR

Mazda 323 BJ GTR - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Hi :) paar fragen zum 323F bj: Hy ich bin die Nina :) und fahre schon länger 323bg Turbos (gtx,gtr) und als Alltags Fahrzeug möchte ich mir nun einen 323f bj 2002-2003...
Neuer 323 F BJ hier ;): Hallo, Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen... Ich bin der David Jablonski Wohne im schönen Tragwein (nahe Linz) Bin fast 19...
Mazda 323 F 2.0 V6 GT-->2.5 V6 Umbau: Hallo! Ich verkauf hier meinen geliebten Mazda 323 F GT mit 2,5l V6 Motor. Ich verkauf den Mazda weil ich mit dem Erlös aus der Auktion mein...
Oben