Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 - Kopfstützen Rückbank- Farbe Blau

Diskutiere Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 - Kopfstützen Rückbank- Farbe Blau im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bräuchte 3 Stk. Kopfstützen für die Rückbank von meinen Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 in der Farbe Blau. Es ist leider nicht möglich...

Marco_L

Hallo,
ich bräuchte 3 Stk. Kopfstützen für die Rückbank von meinen Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 in der Farbe Blau.

Es ist leider nicht möglich diese zu bestellen. Ich habe auch bereits bei einem großen Auto Metzker in Vösendorf -ohne Erfolg- angefragt.
Hat jemand einen Tipp für mich bzw. welche vielleicht lagernd?

Besten Dank im Voraus und lG

Thema:

Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 - Kopfstützen Rückbank- Farbe Blau

Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 - Kopfstützen Rückbank- Farbe Blau - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda3 (BL) Einschätzung Mazda 3 MPS BL: Hallo zusammen, in naher Zukunft plane ich den Kauf eines Mazda 3 MPS BL, Bj 2012-2013. Diverse Threads zur Kaufberatung habe ich bereits...
323 (BJ/BJD) Probleme mit Abblendlicht, Mazda 323F BJ: Hallo Mazdafreunde und Mazdafahrer, ich habe an meinen Mazda ein etwas größeres Problem. Beide Abblendlichter funktionieren nicht mehr...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Oben