Mazda 323 BJ Baujahr '00 Lautsprecher hinten

Diskutiere Mazda 323 BJ Baujahr '00 Lautsprecher hinten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Mazda-Gemeinde, weiß hier jemand, ob für die Lautsprechervorbereitung hinten, Kabel verlegt sind?! Die Vorrichtung befindet sich...

1. #1 Bjoerner, 25.05.2016
    Bjoerner

Bjoerner Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

weiß hier jemand, ob für die Lautsprechervorbereitung hinten, Kabel verlegt sind?!

Die Vorrichtung befindet sich beim Stufenheck hinten auf der Hutablage.

Und wenn jemand etwas weiß, was für welche werden benötigt? (Größe)

Mfg

Björn

2. #2 K.samohT, 25.05.2016
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Ich kann dir nur von meinem F BJ sagen, dass in den hinteren Türen die Kabel vorverlegt waren und man nur die Lautsprecher befestigen und anschließen musste.

MfG Thomas.

3. #3 2Xtreme, 27.07.2016
    2Xtreme

2Xtreme Stammgast

So wars bei mir auch. Kabel sind vorhanden. Ich denke, das wird beim Stufenheck nicht anders sein.

4. #4 Pr0tege5, 09.08.2016
    Pr0tege5

Pr0tege5 Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    Same here. Kabel sind vorverlegt und im F BJ (Schrägheck) sind hinten 13er drinnen
    Mfg

Thema: Mazda 323 BJ Baujahr '00 Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bj 323 Lautsprecher hinten

,
  2. mazda 323 f bj lautsprecher hinten

,
  3. mazda 323 lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 BJ Baujahr '00 Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  3. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden