Mazda 323 Bj. 91 kaufen oder nicht??

Diskutiere Mazda 323 Bj. 91 kaufen oder nicht?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mazda 323 Bj. 91 kaufen oder nicht?? Liebes Mazda Forum brauche euren Rat. Ich suche für einen Fahranfänger ein Auto, habe einen Mazda Mazda...

pan_2

Liebes Mazda Forum brauche euren Rat.
Ich suche für einen Fahranfänger ein Auto, habe einen Mazda Mazda 323 Bj. 91 Automatik für 1500 Euros von einem Mazdaautohaus in Köln angeboten bekommen.
Nun meine Frage hat der 323 typische Mängel und auf was sollte ich bei diesem Fahrzeug achten?

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Unterboden Rost, Bremsleitungen, Radkästen hi

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Beim Facelift-Schrägheck (kam Mitte '91): Wasser in den Rückleuchten!

Das Facelift-Modell erkennt man von außen zum einen am Kühlergrill (Rhombus-Logo mittig, nicht mehr MAZDA-Schriftzug rechts) und an den Blinkerelementen der Rückleuchten (nicht mehr rechteckig, sondern zum Kofferraum hin bogenförmig).

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Antwort zur Überschrift: Kaufen !

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Clexi schrieb:
Antwort zur Überschrift: Kaufen !

Würd ich auch sagen, kann nicht viel schiefgehen ;-)

PS: das mit Wasser in der Heckleuchte hab sogar ich noch ab und an ich glaub das fällt unter Mazda-Scheinwerfer-Innenreinigungsservice wenn man so will 8)

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Wieviel km hat er denn drauf? Finde, der sollte nicht mehr als 1000 Euro kosten.

Thema:

Mazda 323 Bj. 91 kaufen oder nicht?? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Mazda 3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Oben