mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P

Diskutiere mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo ihr schrauber.. hab nen mazda 323 bj 92 der gute springt einfach nicht an... zündfunke is da... nun vermute ich, dass die benzinpumpe im...
  • mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P Beitrag #1

flomito323

hallo ihr schrauber..
hab nen mazda 323 bj 92
der gute springt einfach nicht an... zündfunke is da... nun vermute ich, dass die benzinpumpe im arsch ist... oder ist einfach nur ein releh dazwischengeshaltet, welches einfach nur kaputt ist?!

fachleute... quatscht mich zu :P bitte
 
  • mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P Beitrag #2
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Einfach mal Benzin nachfüllen!
Kommt denn Sprit im Brennraum an? Soll heißen sind die Kerzen nach ein paar Startversuchen feucht?
 
  • mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P Beitrag #3

klaxmax17

Genau,wenn kein Benzin ankommt mal das Benzinpumpenrelais (Motorrelais) checken, das ist häufig die Ursache für sowas. zum testen einfach mal brücken.
 
  • mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P Beitrag #4

flomito323

hi

also ham ma die benzinpumpe von den 40 webbern drangemacht.... und er lief!! wenn auch unruhig^^
ham dann ne neue benzinpumpe vom schrott geholt und drangeschraubt, sowie neue zündkerzen angebracht... der läuft jetzt super!!
seit gestern angemeldet ;)

danke trotzdem für eure infos:)
wenn ich nochmals probleme hab weiß ich ja wo man nachfragen kann :)

ciao
 
Thema:

mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P

mazda 323 bj 03.92 springt nicht an... brauche professionelle hilfe :P - Ähnliche Themen

Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
[Mazda 323] (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, 57448 km, TÜV bis...
Oben