Mazda 323 Bj 02 Radio ausbauen

Diskutiere Mazda 323 Bj 02 Radio ausbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Ich habe vor, mir ein neues Radio in meinen Mazda 323f einzubauen. Leider bin ich kein Autoprofi und hab keine Ahnung, wie ich...

1. #1 Maarten, 22.01.2008
    Maarten

Maarten Guest

Hallo zusammen! Ich habe vor, mir ein neues Radio in meinen Mazda 323f einzubauen. Leider bin ich kein Autoprofi und hab keine Ahnung, wie ich dieses Monsterblockradio darausbekomme. An den Seiten sind kleine Blenden hinter denen jeweils 4 Löcher sind. Brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug? Oder gibts da andere tricks? Ich hoffe jemand kann mir helfen!

2. #2 Hagen_77, 22.01.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bei den Soundanlagen wirst sicher schneller Hilfe bekommen als im Bilderbereich! ;-)

MFG
    Hagen

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, Entriegelungsbügel bekommst in jeden CarHifi laden (MediaMarkt und Co, könnten es auch haben)

Ansonsten sollte es auch mit zwei Nägeln gehen. noch ne Möglichkeit, wäre das du zum Freundlichen fährst und fragst ihm ob sie es dir nur mal entriegeln könnten.

Gruß
    M6xxl

4. #4 Maarten, 22.01.2008
    Maarten

Maarten Guest

Hi! Alles klar danke. Habs mit den Entriegelungsbügeln geschafft. Jetzt hab ich leider nur den falschen Adapterstecker gekauft. Der den ich hab geht nur bis Baujahr `01. Den neuen Adapterstecker hatten sie in dem Autofachhandel nicht. Gibts den auch bei Saturn oder so?